Kapitel 55

33 2 0
                                    

Mittag

Rose:

Ich werde durch meinen Kopfschmerzen wach. Ich schaue mich um und sehe viele Alkohol Flaschen auf den Boden liegen. Habe ich die alle getrunken? Samira hat mir für drei Tage ein Hotelzimmer bezahlt. Ich nehme mein Handy und höre meine Mailbox ab. ,, Hey kleine ich bin es...Roman. Hör zu es tut mir leid das ich es dir nicht gesagt habe. Ich habe immer ein Auge auf dich gehabt. Hab dich lieb kleines und bitte verzeih mir" sagt er und legt auf. ,,Dad" flüstere ich und fange leicht an zu weinen. Dann höre ich die nächste ab. Sie ist von Jessy. ,,,,Rose komm nach Hause...bitte" ,,Tut mir leid Jessy ich kann nicht". ,,Hy Rose ich bins Dean. Hör zu nachdem du einfach abgehauen bist ist mir einiges klar geworden. Du hast mich nie aufgegeben. Du hast mir halt gegeben und warst immer für mich da. Ich liebe dich und es tut mir leid das ich dich angelogen habe. Ich habe alles versucht, es gibt nicht was mein Herz schneller schlagen lässt als du. Ruf mich bitte zurück" sagt Dean. Auf einmal klingelt mein Handy. Ich kenne die Nummer nicht. Ich hebe ab. ,,Hallo?" ,,Oh mein Gott Rose". ,,Becky? Warum rufst du mich an?" ,,Weil ich mir sorgen um dich gemacht habe. Das machen wir alle". ,,Ja ich mache mir auch sorgen um mich" sage ich. Ich höre sie ein und aus atmen. ,,Ist das Rose?" nehme ich Romans Stimmer wahr. ,,Rose...es tut mir leid" sagt er. Er hat wohl Becky das Hady weg genommen. ,,Deine Aufgabe war es zu bleiben" ,,Rose...". ,,Ich habe mir so sehr gewünscht mit meinen Vater aufzuwachsen. In mir ist so viel Wut auf dich. Ich will nicht Böse sein" ,,Diese Art von Vergebung ist nicht so einfach. Es ist auch nicht das wonach ich gesucht habe". ,,Was willst du von mir?" ,,Hast du dir selbst vergeben?". ,,Lenk bitte nicht ab. Ich muss dich was fragen" ,,Dann stell deine Frage". ,,Wieso hast du nicht eher was gesagt" ,,Das ist schwer zu erklären". ,,Ich habe dich gebraucht als Kate starb" ,,Ich weiß". Ich lege einfach auf. Ich lege mich mit dem Gesicht auf ein Kissen und fange an zu schreien.

Die Tochter und die gesuchte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt