2 Tage später
Zurück im Heim
Rose:
Wir sind zurück im Heim. Dean und ich haben seit dem Match nicht mehr gesprochen. Er ist in Moment in meinem Zimmer. Ich gehe in mein Zimmer und schließe die Tür. Er sitzt auf den Bett und starrt an die Wand. ,,Dean?" ,,Hm?". ,,Können wir reden?" ,,E geht darum was ich im Ring gesagt habe oder?". ,,Dean? Was war das im Ring?" ,,AJ sagte es zu mir". ,,Was sagte er zu dir?" ,,Ich lief durch die Gänge. Dann kam er auf mich zu und meinte das sie The Shild auflösen wird, wenn wir verlieren. Er sagte auch das du dich von mir abwendet wirst wenn du merkst das ich ein versagter bin". ,,Dean mir wäre egal gewesen wenn wir verloren hätten. Es hätte sich nichts an meiner Einstellung zu dir geändert. Ichs ehe nicht den Dean Ambrose im Ring sondern denn Dean Ambrose außerhalb von Ring. Ich bin nicht auf dein Geld aus. Mir ging es nie um dein Geld. Und ich glaube so sehen es auch die anderen" erkläre ich. Er lächelt mich an. Aber dieses Lächeln war diesmal echt. ,,Weißt du was, wir suchen jetzt AJ" ,,Warum das denn?". ,,Das wirst du sehen" sage ich und gehe. Dean folgt mir. Als wir im Wohnzimmer ankommen frage ich:,, Rey weißt du wo AJ ist?". ,,Draußen im Garten. Er streitet sich mit Roman und den anderen" beantwortet er. Wir gehen Raus in den Garten. ,,Hey, AJ wer ist jetzt der Versager?" ,,Was?". ,,Du glaubst auch Dean redet nicht mit mir oder? Ich sag dir jetzt mal was und du wirst mir genau zuhören. Der einzige Versager in der ganzen WWE bist du. Ich an deiner stelle würde auf meine Nase schauen bevor ich andere beleidige" ,,Wie kannst du noch hinter ihn stehen? Wärst du auch hinter ihm gestanden wenn du verloren hättest?". ,,Ja! Ich mache mir nichts aus verlieren oder gewinnen. Nicht jede Frau wünscht sich mit so jemanden wir dir im Bett zu landen. Und ich erst recht nicht" sage ich.
DU LIEST GERADE
Die Tochter und die gesuchte Liebe
FanfikceRose muss viele schlimme Sachen durch machen. Sie findet ihre erste liebe die durch aus auch chaotisch ist. sie sucht sehnsüchtig ihren Vater und muss eine Beerdigung hinter sich bringen.