Kapitel 7

57 1 0
                                    

Rose:

,,Geht es dir gut?" fragt Jessy. Ich antworte nicht sondern gehe einfach ins Wohnzimmer. Jessy folgt mir. ,,Rose rede mit mir" sagt sie. Ich drehe mich zu ihr um. ,,Ich weiß das Leute besorgt sind. Jeder scheint mich zu beäugen und darauf zu warten das ich irgendwann zusammenbreche oder durchdrehe oder BOMM explodiere. Wie eine bombe die irgendwann in die Luft geht. Meine Mutter hat mich sonst immer sonst immer drei, vier mal täglich angerufen. Nicht verwunderlich! Eigentlich müsste ich zu hysterischen Furie. Aber mir geht es gut. Wirklich! Ich habe alles total im griff. Ich sag dir ich bin Phänomenal" sage ich. ,,Ähm eigentlich bin ich der jenige der Phänomenal ist!" sagt AJ. Ich verdrehe die Augen und gehe in mein Zimmer. Heute findet eine Party bei Justin statt. Stellt euch einfach vor das wir so zu sagen unsere eigene Stadt haben. Justin ist übrigens mein fester Freund. Ich ziehe mich um und mache mich auf den Weg zu Justin. Das brauche ich jetzt denn da gibt es Alkohol. Ja ich weiß Alkohol ist keine Lösung. Manchmal brauch ich das um den Kopf frei zu bekommen.

Jessy:

,,Ihre Welt bricht auseinander. Als Monika sie damals weg gab. Das brach ihr das Herz Roman" ,,Ich hätte damals nicht auftreten sollen. Dann wäre sie noch bei mir. Ich kann sie so nicht sehen es ist zu schmerzhaft". Rose ist zwar Stark aber auch sehr zerbrechlich. ,,Jessy warum lächelt Rose nie?" fragt mich Dean. ,,Alles was sie hatte ist verschwunden. Aber sie ist hier. Sie sagte mal zu mir: Weißt du Jessy es ist okay das ich hier bin. Aber wenn ich kaputt gehe, verletzt werde ich werde es nicht reparieren. Warum auch?" erkläre ich. Jeder schaut ins Leere. Ich hätte wirklich nie daran gedacht das Rose mal so kaputt gehen kann.

Rose Party Kleid:

Rose Party Kleid:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Tochter und die gesuchte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt