Rose:
,,Miss Copper wussten sie das Roman Reigns ihr Vater ist?" fragt mich der Richter" ,,nein" sage ich ehrlich. Ich schaue zu Roman. Er schenkt mir nur einen endschuldigten Blick. Wusste Jessy das er mein Vater ist? In mir breitet sich Wut, Trauer und schmerz aus. Wie konnte ich so dumm sein? Ich habe doch schon die Vermutung gehabt das er es sein könnte. Aber vielleicht liegt es daran das ich dachte es sei nur ein Hirngespenst. Ich bin so dumm!
30 Minuten später
Toni wird zehn Jahre in Haft genommen. Ich laufe schnell durch die Gänge. ,, Rose jetzt warte doch" sagt Jessy als ich aus dem Gebäude gehe. Die ganze WWE steht vor dem Gebäude. Ich drehe mich zu Jessy und den anderen um. ,,Wusstest du es?" frage ich. Sie nickt nur. ,,Und du? Hast du das gewusst?" frage ich Dean. ,,Ja" ,,Willst du mich verarschen man? Warum machst du das mit mir? Warum lügst du mich immer wieder an?". Er schaut auf den Boden und sagt nichts mehr. ,,Ich habe dir gesagt das Dean dir das Herz bricht" sagt meine Mutter. ,,Was weißt du den schon über Dean Mum" fragt Alex. Sie schaut Alex genau so fragend an wie ich. ,,Ja es stimmt, er ist nicht immer der hellste und benimmt sich manchmal ziemlich bescheuert, aber er ist gutmütig und ehrlich. Und da wo andere aufgeben kämpft er immer weiter. Er hat ein klasse Durchhaltevermögen. Für seine Freunde ist er bereit alles zu geben. Er hat Rose beschützt vor Toni. Er machte sich sorgen um sie weil du sie fertig gemacht hast. Es war deine Aufgabe Rose zu sagen das er ihr Papa ist" ,,Wenn du meinst Alex". Monika geht! ,,Rose ich..." ,,Lass gut sein". Ich drehe mich um und gehe zu meinem Auto. Aber ich fahre nicht zum Heim sondern in den Park. Ich setze mich auf eine Bank. Nichts tut mehr weh, als immer wieder angelogen zu werden. ,,Rose?" fragt jemand. Ich schaue mich um. ,,Samira" sage ich. Samira war auch in den Heim bis sie von einer tollen Familie aufgenommen wurde. Wir waren mal die besten Freundinnen. ,,Erzähl mal wie geht es dir?" ,,Naja nicht so gut". Ich erzähle ihr alles über Toni und meiern Mutter, Kate, meinen Vater und Dean. Es fällt mir nicht gerade leicht darüber zu sprechen.
DU LIEST GERADE
Die Tochter und die gesuchte Liebe
أدب الهواةRose muss viele schlimme Sachen durch machen. Sie findet ihre erste liebe die durch aus auch chaotisch ist. sie sucht sehnsüchtig ihren Vater und muss eine Beerdigung hinter sich bringen.