Am selben Abend
AJ:
Ich bi in meiner umkleide. Ich habe Rose geschlagen. Das wird sie mir nie verzeihen. Ich packe meine Tasche zusammen und wollte gehen. Aber ich werde gegen meinen spinnt gedrückt. ,,Wie kannst du es wagen meine Tochter zu schlagen" sagt Roman und lässt mich los. Ich drehe mich um und sehe Roman, Dean, Jimmy, Jey, Seth und Becky. ,,Was kann ich dafür wenn Dean sich auf einmal duckt. Er ist doch schuld daran das ich sie getroffen hab" sage ich. ,,Du hättest einfach nicht zuschlagen müssen" sagt er. ,,Roman?" fragt Jessy vom Gang. ,,ich bin hier" sagt er. Jessy kommt rein. ,,Hey" ,,Wie geht es Rose?". ,,Sie hat schmerzen" ,,Ist klar bei dem schlag was sie abbekommen hat". Jeder schaut mich böse an.
2 Stunden später
Rose:
Ich liege in meinen Bett und halte mir einen Kühl Akku auf die Nase. Ich denke die ganze Zeit an die Situation zwischen mir und Dean. Dean kann so süß sein. Ich vermisse ihn irgendwie. ich vermisse das Vertrauen das er ausstrahlt. Ich vermisse es mit ihm zu reden. Was ist nur los mit mir? Bin ich abhängig von Dean? Bin ich verliebt in ihn? Ich weiß es nicht. Meine Gedanken drehen sich nur um Dean. Wenn ich meine Augen schließe dann sehe ich sein süßes lächeln.
Dean:
Ich liege in meinem Bett und kann nicht schlafen. Ich denke nur an Rose. Ich erinnere mich an ihren Blick als ich Oberkörperfrei vor ihr stand. Ich will sie unbedingt küssen. Denkt sie auch am mich? Ist sie noch wach? Kann sie auch nicht schlafen? Ich beschließe nach Rose zu sehen. Ich klopfe an ihre Tür. ,,JA?" kommt es von innen. Ich gehe rein und schließe die Tür hinter mir. ,,Hey wie geht es deine Nase?" ,,Tut noch weh". ,,Es tut mir echt leid. Ich bin schuld das du verletzt wurdest. Ich hätte..." ,,Dean es ist okay". Ich sehe das Rose auf meinen nackten Oberkörper schaut. Langsam gehe ich auf sie zu. Vor ihr bleibe ich stehen. Ihre Hand ruht auf meinen Bauch um ein bisschen abstand zwischen uns zu bringen. Unsere Gesichter sind wie beim letzten mal wenige Zentimeter von einander entfernt. Rose schließt die Augen und Fragt leise:,, Dean was wird das?". ,,Es gibt da etwas was ich schon lange mal machen wollte" antworte ich. Ich ziehe sie an der Hüfte zu mir uns Küsse sie. Sie erwidert den Kuss.
So stehen sie ungefähr voreinander:
Renne:
Ich kann einfach nicht schlafen. Ich wollte gerade in die Küche gehen um mir ein Glas Wasser holen aber ich sehe das Rose ihre Zimmertür offen ist. Ich gehe hin und schaue rein. Ich sehe wie Dean und Rose fest umschlungen schlafen. Ich habe ihr doch gesagt das sie die Finger von Dean lassen soll. Er gehört mir was fällt ihr eigentlich ein. Das werde ich ihr zurück zahlen.
DU LIEST GERADE
Die Tochter und die gesuchte Liebe
FanficRose muss viele schlimme Sachen durch machen. Sie findet ihre erste liebe die durch aus auch chaotisch ist. sie sucht sehnsüchtig ihren Vater und muss eine Beerdigung hinter sich bringen.