Info: Stellt euch vor so wie das obere Bild ist wird es gemacht nur das die Frau Toni ist und der Mann Rose. Aber Rose an einen Stuhl gefesselt ist.
Rose:
,,Es ist okay Dean!" ,,Nein Rose...wo...wo bist du?". ,,Weine nicht! Du müsst mir jetzt genau zu hören okay?!" ,,Nein...bitte Roe...in welchen Klassenzimmer bist du". ,,Dean wenn das hier alles vorbei ist must du meinen Vater finden. Für mich! Sag ihn das ich ihn liebe und ihn nie vergessen habe. Du musst ihn erzählen was passiert ist" ,,Rose das machst du schön selber". ,,VERSPRECH ES MIR" ,,Versprochen!". ,,Ich liebe dich und danke" ,,Für was bedankst du dich Rose" ,,Danke das du mir das leben gerettet hast als ich mich schon längst aufgegeben habe". ,,Rose..." ,,Als ich dich traf, war ich in den dunkelsten Momenten in meinem leben" . ,,Rose ich bitte dich..." sagt er weinend. ,, Du warst die einzige Person, die mir Freude bringen konnte" ,,Was? Ist das wahr?". ,,Ja das ist es! Und...jetzt kann ich nur euers retten". ,,Ich brauche dich Rose" ,,Ich dich auch aber es geht nicht anderes". ,,Dann will ich mich auch von dir verabschieden" ,,Dean mach es nicht noch schwerer wie es eh schon ist". ,,Bitte Rose" ,,Okay". Ich höre ihn tief einatmen. ,,Ich kann deine Stimme in meinen Träumen hören, aber ich weiß nie, ob es wirklich du bist...so weit weg. Aber ich kann dich fühlen. Ich schließe meine Augen und sehe dich. Ich erinnere mich an unsere ersten Küsse. Alles um mich herum blieb still. Ich habe angst dich zu verlieren. Du wirst nichts weiter als ein Geist sein. Ich liebe dich Rose. Es war das erste mal, als ich dich sah. Ich habe noch nie so etwas perfektes gesehen. Ich wollte dich haben oder ich sterbe. Dann hast du gesagt das du mich liebst und ich fühlte mich...so friedlich und sicher! Weil ich dich hatte. Ich werde dich retten. Das verspreche ich dir" erzählt er mir. ,,Du wirst dein Glück wieder finden Dean. Mach es gut und halte dein Versprechen" sage ich und lege auf. Toni bindet meine Hand wieder an den Stuhl. Dann stellt er sich hinter mich und drückt die Waffe an meinen Hinterkopf. Ich schließe meine Augen und denke an Dean. Mein letzter Gedanke soll er sein. Doch auf einmal höre ich einen knall. Sofort öffne ich meine Augen. Die Polizei hat die Tür eingetreten. Toni wollte auf die Polizei schießen aber die Polizei war schneller und schießt ihn in die Schulter. Toni lässt die Waffe fallen. Ein Polizist geht auf ihn zu und verhaftet ihn. Ein anderer Polizist kommt auf mich zu und löst meine Fesseln.
DU LIEST GERADE
Die Tochter und die gesuchte Liebe
FanfictionRose muss viele schlimme Sachen durch machen. Sie findet ihre erste liebe die durch aus auch chaotisch ist. sie sucht sehnsüchtig ihren Vater und muss eine Beerdigung hinter sich bringen.