Am Tag vom Match
Dean:
Ich laufe durch die Gange von der Arena. Heute findet SmackDown in New York statt. Es war eine sehr lange Fahrt. ,,Hey Ambrose" ,,Was willst du Styles?". ,,Weißt du Dean, du bist schon ein kleiner Versager. Du hast nie ein Match alleine gewonnen. Deine kleinen Freunde sind immer dabei. Rose wird bemerken das du ein kleiner Versager bist. Sobald sie durch deine Hand verliert, werden sie sich alle von dir abwenden. Rose wird dann mit gehören und The Shild wird zerbrechen" ,,Das glaubst auch nur du. Rose wird nie etwas mit dir anfangen. The Shild ist viel stärker als du denkst. Auch das werden wir verdauen. Ihr werdet nicht gewinnen Styles...dafür seid ihr zu dumm". AJ lacht mich aus und geht. Was war daran jetzt witzig? Der denkt auch ich mach nur Witze oder?
Währenddessen bei den Jungs und den Mädels
Rose:
Jessy und ich trainieren noch ein bisschen. ,,Hey Mädels! Wir suchen schnell Dean und kommen dann wieder" gibt uns Roman bescheid. Jessy und ich nicken verständlich. Seth und Roman drehen sich um und gehen. ,,Du, Jessy? Kann ich dich mal was fragen?" frage ich sie während wir uns auf eine Bank setzen. ,,Klar kannst du mich was fragen" sagt sie. Ich atme noch einmal tief durch und frage:,, Weißt du ob Roman eine Tochter hat?". ,,Nein...Warum?" ,,Naja ich sehe genau so aus wie er". ,,Du glaubst er ist dein Vater?" ,,Vielleicht...?!". ,,Bist du dir da sicher?" ,,Nicht wirklich aber vielleicht ist es nur ein Kopfgespenst".
10 Minuten später
Jessy:
Rose wird es irgendwann herausfinden. Roman und die anderen sind auch wieder da. Ich geh zu Roman. ,,Roman können wir kurz reden?" ,,Klar, was gibt es?". ,,Es geht um Rose" sage ich und schaue zu ihr. ,,Was ist mit ihr?" ,,Sie kommt langsam dahinter. Sie hat mich gefragt ob du ihr Vatter bist. Wir müssen bald mit ihr reden". ,,Hast du ihr erzählt das ich ihr Vater bin?" ,,Nein". ,,okay pass auf Jessy...ich werde mit ihr reden aber erst den ganzen Terminen. Sie hat es in Moment nicht leicht" ,,Okay". ,,Jessy? Rose? Kommt ihr mit mir, ihr braucht noch Ringkleidung" sagt Adam. Rose und ich folgen Adam.
DU LIEST GERADE
Die Tochter und die gesuchte Liebe
Hayran KurguRose muss viele schlimme Sachen durch machen. Sie findet ihre erste liebe die durch aus auch chaotisch ist. sie sucht sehnsüchtig ihren Vater und muss eine Beerdigung hinter sich bringen.