Kapitel 54

29 2 0
                                    

5 Minuten später

Rose:

,,Der schmerz vergeht nicht kleines. Man schafft nur Platz dafür" sagt Samira. ,,Er ist einfach alles für mich. Ich habe noch nie so einen tollen Menschen getroffen" ,,Ich weiß Rose aber wenn du das gute in ihn siehst, geb ihn nicht auf! Kämpfe für ihn! Jeden Tag!". ,,Ich liebe ihn wie sonst niemanden. Aber das war nicht genug! Ich bin einfach weg gelaufen. So als wäre es das einfachste auf der Welt" sage ich. Sie schaut mich traurig an. ,,Weißt du Samira nach dem meine Mutter mich weg gegeben hat es sonst nie jemand so lange mit mir ausgehalten. Aber ich er schon. Er...war da als meine Mutter...und Toni...ich liebe ihn. Aber er hat mich angelogen" ,,Ich weiß kleines". Sie nimmt mich in den Arm.

Am nächsten Tag

Dean:

Ich werde von den Sonnenstrahlen geweckt. Rose ist gestern nicht nach Hause gekommen. Ein Blick auf mein Handy verrät mir das es sieben Uhr ist. Ich gehe meine Benachrichtigungen durch. Ich habe einige verpasste Anrufe von Rose. Um zwei Uhr vierzig habe ich eine Mailbox von Rose bekommen. Ich höre mir die Nachricht an. ,, Hey...uhm, ich möchte nur anrufe und sagen uh...das ich dich liebe! und ich vermisse dich! Du hast mich an gelogen. Wie konntest mich anlügen? Ich habe dir vertraut! Naja was solls...ich liebe dich" sagt sie und legt auf. Sie hat getrunken. Und das nicht gerade wenig. Nur einmal findest du diese eine Frau vor der du weinen kannst. Aber trotzdem der stärkste Mensch in ihren Augen bist. Nur einmal findest du diese eine Frau die dir hilft alles zu erreichen. Und ich bin so dumm und lass diese Frau gehen. Ich hoffe sie kommt bald zurück.

Die Tochter und die gesuchte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt