Kapitel 30

43 2 0
                                    

2 Stunden später

Dean:

Rose Worte bringen mich zum nachdenken. Auf einmal klingelt es. ,,Ich geh schon" sagt Seth. Wir hören die Tür auf und zu gehen. War da keiner? ,,ROSE" schreit Monika. Woher ich das weiß? Monikas lautes Organ ist nicht zu überhören. Was will sie schon wieder hier? ,,Rose...hier bist du" sagt Monika als sie in der Küche steht. Sie schaut sich in der Küche um bis ihr blick bei Sika hängen bleibt. ,,Sika?" ,,Monika" sagt Sika zwischen zusammen gebissenen Zähnen. ,,Ach ihn kennst du auch?" ,,Ja aber das ist eine andere Geschichte". ,,Was willst du hier?" hinterfragt Jessy. ,, Ich will nur zu meiner Tochter" ,,Und was willst du von mir?". ,,Ich muss mit dir reden" ,,Wir haben nichts mehr worüber wir reden müssen". ,,Bitte Rose" fleht Monika. Rose gibt sich geschlagen und geht mit Monika ins Zimmer.

Rose:

Meine Mum und ich sind in meinem Zimmer. ,,Was willst du jetzt von mir?" frage ich sie. ,,Hasst du mich Rose?" ,,Ja das tue ich! Aber ich hasse alle Menschen. Ich habe große angst vor Ihnen. Menschen die ich liebte, Menschen denen ich vertraute, taten mir das schlimmste an. Die Gesellschaft verdient es für alles gehasst zu werden. Für das was sie sagten, taten und noch mehr. Für alles was ich durch machen musste. Aber dann...gibt es ein paar Menschen dort draußen. Das passiert nicht oft. Eher selten!! Sie weigern sich von mir gehasst zu werden. Stattdessen sorgen sie sich tatsächlich um mich. Die ganz besonders sind schonungslos. Es ist egal was du ihnen antust. Sie nehmen es hin und sorgen sich dennoch um mich. Völlig egal, wie viele Gründe du ihnen lieferst. Egal wie sehr du sie anflehst zu verschwinden. Sie wollen wissen wieso?! Sie lieben mich". ,,Ist es nicht schlimm deine eigene Mutter zu hassen?" ,,Weißt du was für Momente die schlimmsten sind?". Meine Mutter schüttelt den Kopf. ,,Die Momente in denen wir nichts mehr kontrollieren können. Die außerhalb unserer macht stehen. Das sind die Momente die uns kontrollieren" sage ich. ,,Aber das ist kein Grund mich zu hassen" ,,Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht? Ich hasse alle Menschen da draußen". ,,Ich habe dich nie angelogen" ,,Doch Mum das hast du. Ich habe zu viel Zeit damit verschwendet dir zu glauben doch langsam...wie alles eine Lüge war". ,,Was läuft da zwischen dir und Dean? Ich habe seinen Blick gesehen" ,,Das geht dich nichts an". ,,Er wird dir das Herz brechen" ,,Ist schon gebrochen. Es kann nicht noch mehr kaputt gehen. Außerdem hast du überhaupt keine Ahnung".

Die Tochter und die gesuchte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt