10 Minuten später
Jessy:
Wir haben uns alle im Wohnzimmer auf das Sofa gesetzt. Roman sieht ziemlich aufgewühlt aus. Ich kann ihn verstehen das er nicht weiß wo oben und unten ist. Er hat so lange nach ihr gesucht. Genau so wie sie nach ihr gesucht hat. Nur weiß sie noch nicht das er ihr Vater ist. ,,Rose ist anderes Roman. Sie ist nicht wie Monika" sage ich. Er schaut mich fragend an. ,,Sie ist eher wie du. Sie ist dafür bestimmt außergewöhnlich zu sein. Ich bin stolz auf sie" ,,Das glaube ich dir. Ich würde gerne so viel sagen aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll". Ich lächle und nicke ihn zu. ,,Liebt Rose Wrestling?" fragt Jimmy. Ich nicke und erkläre:,, Sie liebt Wrestling. Sie macht gerne Übungen davon. Hauptsächlich von euch".
Rose:
,,Wieso sagt du oder zeigst du ihr nicht was du willst oder was sie ändern soll?" ,,Du hast keine Ahnung was ich alles versucht habe. Nichts hat funktioniert. Nichts hat sich bei ihr geändert. Und ich kann nicht weiter zusammen mit ihr ertrinken. Also wage es nicht mir vor zu werfen ich hätte es nicht versucht. Denn das habe ich. Sie ist nur zu dumm es zu merken". ,,Du klingst als würdest du Depressionen haben" ,,Ich sag dir mal was Toni. Jeder der jemals eine Depression durch gemacht hat, würde dir sagen das es nicht nur etwas in deinem Kopf ist, sondern auch etwas, dass du in deinem Körper fühlst. So wie es in deinem Kopf ist , ist es auch in deinem Magen! Angst und Depressionen zu haben ist wie Angst und Müdigkeit zu haben. Ich will Freunde! Aber hasse es, Kontakte zu knüpfen! Ich will alleine sein! Abe ich will nicht einsam sein! Man fühlt alles auf einmal. Und dann fühlt man sich lähmend taub". Mir laufen heiße Tränen die Wange runter. ,,Deine Mum liebt dich" ,,Sie liebt mich? Sie denkt, sie kann in mein Leben hinein und hinaus gehen, als wäre ich der verdammte Bahnhof". ,,Sie hat nie aufgehört dich zu lieben" ,,Was ist der unterschied? Sie war nicht da als ich sie am meisten gebraucht habe. Sie hat dich gewählt. Sie war lieber bei dir als bei ihrer Tochter". ,,Rose du wirst zwar erwachsen aber du bist niemals alleine" ,,Man kommt auf die Welt! ALLEINE! man lebt! ALLEINE! man stirbt! ALLEINE! Alleine, immer allein! Allein auf den weg durch ein Tunnel, ein Weg den man mit niemanden teilen kann. Und je älter man wird, desto mehr ist man allein. Mit ein paar Erinnerungen an ein Leben, das sich nach und nach selber zerstört. Das ist das Gesetzt des Lebens". Ich wische mir die Tränen vom Gesicht. Toni schaut mich nur an. Ich wollte nie wieder jemanden zeigen das ich verletzlich bin. Tja das war wohl nichts.
DU LIEST GERADE
Die Tochter und die gesuchte Liebe
ФанфикRose muss viele schlimme Sachen durch machen. Sie findet ihre erste liebe die durch aus auch chaotisch ist. sie sucht sehnsüchtig ihren Vater und muss eine Beerdigung hinter sich bringen.