Rose:
Charlottes Song wird gespielt. Sie kommt wie eine Königin zum Ring gelaufen. Als nächstes kommt Paiges Song. Sie hüpft bis zum Ring und lächelt mir zu. Dann kommt AJ in den Ring. Wie immer überkreuzt er seine Hände damit sein Zeichen zum Vorschein kommt. Er dreht sich zu uns und zwinkert mir zu. ,,Ich gehe als erstes rein" sagt Dean zwischen zusammen gebissenen Zähnen. ,,Wir lassen dir gerne den vortritt" lacht Roman. Als alle da waren stehen AJ und Dean im Ring. Die Ringglocke ertönt und Dean tritt AJ in die Magengegend. AJ fällt auf die knie. Doch AJ steht einige Sekunden später wieder auf und stürmt auf Dean zu. Wild schlagen sie aufeinander ein. Deans Nase fängt an zu Bluten. Auch eine Platzwunde hat er schon. Das Match geht noch gar nicht lang und er sieht schon so aus.
10 Minuten später
Das Match läuft noch. Dean und AJ sind immer noch im Ring. Sie liegen beide auf den Boden. Dean ist überströmt mit Blut. Nach weiteren fünf Minuten stehen beide weder auf den Beinen. Dean nimmt AJs Arm und schleudert ihn in unsere Ecke. AJ kommt mit seinem Gesicht meinen näher, aber ich bin schneller und schlage ihn ins Gesicht. Er geht einige schritte nach hinten und dreht sich um. Dean zeigt seinen DDT. Dann kommt er auf mich zu und fragt:,, Geht es dir gut?". ,,Ja aber Dean lass dich ablösen. Du siehst fertig aus" ,,Nein, ich muss es beweisen". ,,Was?" ,,Das ich kein Versager bin". ,,Du bist kein Versager. Pass auf darüber reden wir später aber lass mich in den Ring" ,,Okay". Er klatscht mit mir ab und ich gehe in den Ring. AJ klatscht mit Renne ab und rollt sich aus dem Ring. Renne geht in den Ring. Ich lächle sie böse an.
DU LIEST GERADE
Die Tochter und die gesuchte Liebe
FanfictionRose muss viele schlimme Sachen durch machen. Sie findet ihre erste liebe die durch aus auch chaotisch ist. sie sucht sehnsüchtig ihren Vater und muss eine Beerdigung hinter sich bringen.