Die Party:
Mitten in der NachtRose:
Ich kann Justin nicht mehr finden. Ich schaue ihn überall. Ich Stolper die Treppe nach oben und schaue zuletzt in sein Zimmer. Doch das bereue ich sofort. Justin liegt mit einem anderen Mädchen nackt in seinen Bett. ,,Justin?" ,,Rose...das ist nicht das wonach es aus sieht" . Ich knalle die Tür zu und renne ach draußen. Wundert mich das ich es überhaupt noch schaffe zu rennen nach dem ich so viel getrunken habe. ,,Rose warte" sagt Justin. Ich bleibe stehen und drehe mich mit Tränen in den Augen zu ihm. ,,Hast du was mit der?" ,,Nein". ,,Das sah aber gerade ganz anders aus" ,,Was ist dein Problem?". ,,Warst du mit der den ganzen Tag verschwunden?" ,,Ja". Ich schaue ihn geschockt an. Ich wusste das Justin ein Arschloch sein kann aber das er sowas tut hätte ich nie erwartet. ,,Das zwischen uns ist aus" sage ich und gehe.
10 Minuten später
Ich schließe die Haustür hinter mir. Dann gehe ich ins Musikzimmer und setze mich an mein Klavier. Ich fange an die Melodie von Joel Brandenstein-Diese Liebe zu spielen und singe den Text dazu. Ich lasse all meinen Schmerz in den Song fließen.
Roman:
Wir hören Melodie und jemanden singen. ,,Wer singt da?" fragt Dean. ,,Das ist Rose" sagt Jessy. Wir gehen zum Nebenraum vom Musikzimmer. Von dort aus kann man durch eine Glasscheibe sehen wer es sind. ,,Sie sind definitiv besser als Monika" sagt Jey. ,,Ja ihre stimme war zum Kotzen. doch Rose Stimme ist engelhaft" sagt Jimmy. Ich höre meiner Tochter aufmerksam zu. Die stimme hat sie definitiv nicht von ihrer Mutter.
5 Minuten später
Rose:
Ich spiele die letzten Noten von der Melodie und nehme dann meine Finger vom Klavier. ,,Du hast lange nicht mehr gesungen" sagt Jessy und setzt sich neben mich. ,,Was?" frage ich. ,,Du hast die Leute aus der WWE ganz schon begeistert" sagt sie und zeigt ins Nebenzimmer. Dort sitzt die ganze WWE Mannschaft und schaut mich an. Mein Blick fällt auf Dean. Er hat so schöne Blaue Augen. ,,Wer hat dich verletzt?" fragt auf einmal Jessy. Ich schaue sie fragend an. ,,Deine Augen sind rot. So als ob du geweint hast" erklärt sie. Jessy kennt mich einfach zu gut. Ich wusste das die WWE Mannschaft es mitbekommen würden aber ich erzähle es Jessy trotzdem. Als ich zu ende erzählt habe schaue ich zum Nebenzimmer und sehe das die Leute aus der WWE geschockt sind. ,,Ich gehe ins Bett" sage ich und gehe.
Dean:
Sie ist ja schon irgendwie süß. Ich kann nicht verstehen wie man sie betrügen kann. Wenn sie meine Freundin wäre dann...nein Dean so darfst du nicht denken. Das ist die Tochter von deinem besten freund. Roman würde das nicht gefallen. Er würde mich verprügeln. Und ich kann mein eigenes Grab schaufeln. Rose ist so traurig. Ich will ihr so gerne helfen. Aber manchmal kann ich ziemlich aufdringlich sein. Ich will sie nicht so einengen.
DU LIEST GERADE
Die Tochter und die gesuchte Liebe
FanfictionRose muss viele schlimme Sachen durch machen. Sie findet ihre erste liebe die durch aus auch chaotisch ist. sie sucht sehnsüchtig ihren Vater und muss eine Beerdigung hinter sich bringen.