Kapitel 27

41 2 1
                                    

4 Monate später

Dean:

Wir sind seit zwei Tagen zurück im Heim. Jessy hat und stolz erzählt das Rose ihren Führerschein bestanden hat. Rose habe ich weder gesehen noch gehört. ,,Jessy...Cleo steht auf den Dach und will springen" ,,Was?". Sofort rennen wir alle raus. ,,Cleo komm runter" sagt Jessy. ,,HALT CLEO" schreit eine sehr bekannte Stimme. Wir schauen uns alle um uns sehen Rose. Sie sieht nicht toll aus. Unter ihren Augen zeichnen sich starke Augenringe. ,,JETZT SPRING ENDLICH" schreit Renne. Rose geht auf Renne zu und schlägt ihr ins Gesicht. ,,Halt endlich deine dumme Fresse" sagt sie. ,,Ich will nicht mehr Rose" ,,Ich weiß aber hör mir kurz zu okay?". Cleo nickt! ,,Manchmal liebt man jemanden der einen nicht zurück liebt. Das ist hart aber dagegen kann man nichts machen" ,,Du verstehst das nicht". ,,Ohh doch das verstehe ich sehr gut. Ich weiß, wie es sich anfühlt wenn jemand nicht das gleiche für einen empfindet. Jemand an den man andauernd denken muss...es tut weh. Aber man kann niemanden dazu zwingen einen zu Mögen" ,,Ich mag ihn nicht nur...ich liebe ihn" ,,Ich weiß! Abe ein Tot ist nicht der richtige Ausweg" sagt Rose.

20 Minuten später

Rose:

Ich bin in mein Zimmer und richte das Bett her. Dean muss mit mir in einen Zimmer schlafen. Ich bin nicht darüber erfreut aber ich akzeptiere es. Cleo konnte ich gerade noch so vom Dach runter holen. Es klopft! Ich schaue zu Tür und sehe Dean. ,,Können wir reden?" ,,Wir haben nichts mehr zu besprechen". ,,Was habe ich dir getan Ros?" ,,Du willst wirklich wissen was?". ,,Ja ich möchte wissen, warum du mich so hasst" ,,Du hast mein Herz gebrochen". Mir laufen Tränen die Wangen runter. ,,Ich habe dich geliebt okay? Und du hast mein Herz gebrochen" ,,Ich wollte nicht...". ,,Das schlimmste daran ist das du nicht mal wusstest was du tust. Ich bin von Enttäuschungen gezeichnet aber ich hätte nie daran gedacht das du eine davon wirst. Ich habe jemanden kennen gelernt der mir gezeigt hat das ich nicht alles falsch mache. Aber das war alles eine Lüge" sage ich und fange an stärker zu weinen. Auf einmal kommt Renne rein umarmt Dean. Dann gibt sie ihn ein Kuss auf die Wange. Sie lächelt mich fies an. Dean schüttelt sie von sich.

Die Tochter und die gesuchte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt