Kapitel 16

50 2 1
                                    

Mitten in der Nacht

AJ:

Bei Rose ist die Bahn frei. So lange habe ich davon geträumt das bei ihr die Bahn frei ist. Ich will Rose so gerne MEINE Freundin nennen. Sie ist so heiß und Hübsch. Ich will schon lange was von ihr. Als wir das letztes hier waren bekam ich ein tritt in die Eier, weil ich sie ohne ihren willen angefasst habe. Ich stehe in Rose Zimmer. Sie schläft friedlich. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. Ich lege mich zu ihr ins Bett und streiche ihr über die Wangen.

Roman:

,,Leute wisst ihr wo AJ ist? Ich habe ihn schon überall gesucht aber finde ihn einfach nicht" fragt Tamina. Jeder schüttelt mit dem Kopf. Es hat sich nie einer um AJ geschert. Er ist zwar ein guter Kämpfer aber ist hochnäsig. Ich schaue zu Jessy. Sie sieht sehr nachdenklich aus. ,,Was ist los Jessy?" ,,Ich denke, ich weiß wo er ist". ,,Und wo?" fragt Tamina. ,,Bei Rose!" ,,Was macht der denn bei meiner Tochter?". Jessy erklärt mir was letztes Jahr passiert ist. Seth, Becky, Dean, Tamina, Jessy und ich gehen in ihr Zimmer. Er liegt wirklich bei meiner Tochter im Bett. Rose schläft! ,,Hallo Leute" flüstert er. ,,Was machst du bei meiner Tochter im Bett?" frage ich leise aber sauer. Er wollte gerade etwas sagen aber Rose bewegt sich. Ich merke wie Dean sich anspannt. Was ist los mit ihm? Ich meine die zwei haben viel Zeit zusammen verbracht. Hat er sich in meine Tochter verliebt? Ich meine ich vertraue Dean aber er sollte es mir sagen. Rose dreht sich mit dem Gesicht zu AJ. Sie öffnet kurz ihre Augen und fällt vor schreck vom Bett.

Rose:

Ich halte mir meinen Kopf. Blöder Nachttisch warum stehst du da so blöd rum?! ,,Geht es dir gut?" fragt Jessy. Ich stehe total Müde auf und sage:,, Ja alle gut habe mir nur den Kopf gestoßen". Ich schaue zu meinem Bett wo AJ drauf sitzt. ,,AJ was machst du in meinen Bett" ,,Ich will bei dir schlafen". ,,Nein raus hier" ,,Nein das werde ich nicht tun. Du müsstest damit doch keine Probleme haben denn bei dir ist die Bahn frei". ,,Das ist aber kein Grund um in meinem Bett zu liegen außerdem würde ich nie etwas mit dir anfangen. Also raus hier! JETZT!" ,,Nein". Ich schaue genervt und wollte gehen. ,,Wohin gehst du?" ,,Ich schlafe auf der Couch. Dein Gesicht kann ich nicht mehr sehen". ,,Da schläft Alexa" sagt Jessy. ,,Du kannst bei mir schlafen" sagt Dean. ,,Wirklich?" ,,Ja außer du willst bei AJ schlafen". ,,Wo ist dein Zimmer?" frage ich. Alle fangen an zu lachen. Dean geht vor und ich folge ihn.

Die Tochter und die gesuchte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt