Rose:
Toni und Monika stehen vor der offenen Haustür. Toni hat eine Waffe in der Hand.
Kurze Info!!
Mit der Waffe auf den Bild oben hat Toni Kate getroffen
,,Was läuft hier für ne scheiße" frage ich. ,,Rose...?" sagt eine schwache stimme. Ich schaue neben mir auf den Boden und sehe meine Schwester Kate. Sie blutet stark. ,,Nein, Nein, Nein" sage ich und knie mich neben sie. Ich versuche ihre Blutung zu stoppen aber sie verliert einfach zu viel Blut. ,,Dean ruf den Krankenwagen" sagt Roman. Toni und meine Mutter sind nach dem Satz abgehauen. ,,Werde ich sterben Rose?" ,,Du stirbst nicht. Du wirst wieder gesund". Kate schüttelt den Kopf. ,,Du stirbst nicht! Hörst du? Du wirst nicht sterben. Ich liebe dich Kate" ,,Ich liebe dich auch Rose". Meine Augen füllen sich mit Tränen. ,,Wird sie sterben?" höre ich Renne fragen. ,,NEIN WIRD SIE NICHT" schrei ich. ,,Doch das werde ich" sagt Kate. Jetzt bin ich die jenige die den Kopf schüttelt. Kate ist schon ganz Blass. ,,Es ist okay" ,,Kate". ,,Es-es ist okay! Es ist perfekt! Ich bin den Armen meiner Schwester die ich liebe. Ich-ich liebe dich Rose" ,,Ich liebe dich auch, halte durch. Bitte!". ,,Kannst du mir was vorsingen?" ,,Klar was willst du hören?". ,,Wir haben damals ein Lied zusammen geschrieben. Kannst du mir das vorsingen?" sagt sie. Ich nicke und fange an zu singen. Das Kind handelt darum das jedes Kind geliebt werden soll. Kate fing leicht an zu lächeln.
Dean:
Wir hören Rose Gesang zu. Sie hat so eine schöne stimme. So viele Tränen musstes sie schon verlieren. Ich habe vieles von Toni und Monika erwartet aber nicht das sie Kate anschießen. Ich hoffe Kate kommt durch. Es sieht zwar nicht gut aus, da sie sehr viel Blut verliert aber wir können hoffen. Rose wird unter gehen wenn Kate wirklich stirbt. Der Boden ist schon rot gefärbt von den Blut. Kate geht es von Minute zu Minute immer schlechter. Ihr Gesicht ist sehr Blass und ab und zu spuckt sie Blut. Der Krankenwagen müsste gleich kommen. Kate muss noch etwas durch halten. Sie ist stark und wir glauben an sie. Aber wir stehen alle noch unter schock. All das kommt mir wie ein Alptraum vor.
DU LIEST GERADE
Die Tochter und die gesuchte Liebe
أدب الهواةRose muss viele schlimme Sachen durch machen. Sie findet ihre erste liebe die durch aus auch chaotisch ist. sie sucht sehnsüchtig ihren Vater und muss eine Beerdigung hinter sich bringen.