Kapitel 46

28 2 0
                                    

Rose:

,,Was glaubst du eigentlich wer du bist?" fragt Renne. ,,Was?" ,, Alles dreht sich nur um dich". Ich schaue sie fragend an. Ich weiß jetzt wirklich nicht was sie von mir will. ,,Ich rede mit Jessy! Sie redet nur von dir! Dann will ich mit Roman reden! Er redet nur von dir! Deine Schwester stirbt! Da geht es nur um dich! Dein Bruder wird gefangen genommen! Es geht um dich! Ich will Dean zurück! Er will dich! Auch da geht es um dich! Ich sag dir was. In zwei Wochen bei SmackDown treten Jessy, Becky, Seth, Roman, Dean und du gegen Mich, Charlotte, Paige, AJ, John Cena und Sheamus an" sagt sie und geht. ,,Tut uns leid" sagen Sheamus, John Cena, Paige und Charlotte im Chor. ,, Also mir tut es nicht leid" sagt AJ. ,,Heiner hat dich gefragt Styles" mault Paige. ,,Dürfen wir das überhaupt?" fragt Jessy. ,,Eigentlich nur wen es vor der Camara passiert aber es wäre eine tolle Storylein" erklärt Adam. ,,Okay wir machen es" ,,Aber nur für euch und die Zuschauer" beende ich Jessy ihren Satz.

Renne:

Was glaubt sie eigentlich wer sie ist. Als ob sie irgendwas besonderes wäre. Wenn wir kämpfen habe ich ein Vorteil. Ich Gegensatz zu ihr bin wirklich eine Kämpferin. Sie wird schwach gegen mich aussehen. Ihr werde ich es zeigen. Und wenn ich gewinne, kommt Dean zu mir zurück. Was will er denn auch von einer Verliererin? Genau! Gar nichts. Dean kann Loser nicht leiden. Ich freue mich sie im Ring vor der gesamten Welt fertig zu machen.

5 Tage später

Rose:

Der Arzt aus der WWE hat mir das okay gegeben das ich nächste Woche kämpfen kann. Jessy, ich und die Jungs trainieren fünf stunden am Tag. Bei Dean und mi läuft es super. Ich habe vor zwei Tagen vom Gericht einen Brief bekommen. In drei Wochen habe ich ein Gerichtstermin wegen Toni. Meine Mutter wird wohl auch da sein. Drei Tage später findet dann die Beerdigung von Kate statt. Ich hoffe Toni bekommt lebenslänglich. Wenn es nach mir gehen würde, würde er die totes Strafe bekommen. Ich spüre zwei starke Arme um meine Hüfte. ,,Hey" ,,Hey". ,,Alles okay Liebling?" ,,Ja nu so viele Termine auf einmal. Erst das Match nächste Woche. Dann der Gerichtstermin und anschließend die Beerdigung!". ,,Solange wir zusammen halten schaffen wir auch das" sagt er und gibt mir einen kuss auf meine Wange.

Die Tochter und die gesuchte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt