Kapitel 21

46 1 0
                                    

15 Minuten später

Rose:

Becky steht schon im Ring und wartet auf ihre Gegnerin. Der Themsong von Zelina Vega wird abgespielt. Sie kommt lächelnd die Rampe runter und steigt in den Ring. Im Ring lässt sie sich noch ein bisschen feiern. Becky und Zelina stellen sich jeweils in eine Ecke. Die Ringglocke ertönt und die zwei Frauen stürmen aufeinander zu. Becky nimmt den Kopf von Zelina und hämmert ihn auf die Ringmatte. Zelina hält sich schmerzend den Kopf. Becky tritt und schlägt auf sie ein. Zelina hat keine Chance sich zu wehren. Becky rollt sie ein und pinnt sie. Tja so schnell kann es gehen.

30 Minuten später

Der Themsong von The Shild wird abgepielt und holt mich somit aus meinen Gedanken. Ist es schon so weit? Ich muss wohl so in Gedanken gewesen sein das ich die anderen kämpfe verträumt habe. Die Shildbrüder kommen die Rampe herunter. Keiner der Zuschauer buht sie aus. Was habe ich auch erwartet? The Shild ist das beliebteste Tag Team in der ganzen WWE. The Shild lässt sich feiern. Dean schaut sich im Publikum um bis sein Blick bei mir hängen bleibt. In mir breitet sich Schmerz aus. Er muss aufhören mich so anzusehen. AJS Song wird gespielt. Er rennt die Rampe runter und gleitet in den Ring. Er schaut mich an und zwinkert mir zu. Ich verdrehe die Augen. Dean spannt sich an und man merkt das sich in ihm Wut aufstaut. Während Dean und ich uns weiter anstarren kommen die anderen in den Ring. Ist das Sehnsucht in Deans Augen?

Die Tochter und die gesuchte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt