Dean:
,,Ein Brief?" frage ich. ,,Zwei Briefe! Soll ich sie vorlesen?" ,,Ja!". Ich höre aufmerksam zu. ,,Lieber Dean! Dies ist der erste Brief, an den ich mich erinnern kann. Aber auch wenn es nicht mein erster ist, ist es mein letzter an dich. Ich will, das du weißt, das ich keine angst habe. Ich sage jeden Abend deinen Namen nur um keine Angst zu haben. Ich wiederhole ihn...immer und immer wieder...wie ein Gebet! Aber alles kommt wieder hoch. Ich erinnere mich an deinen Duft. Ich hätte nie gedacht, das ich ihn so sehr vermissen würde. Und ich erinnere mich an dich! Ich würde dir überall hin folgen. Und das habe ich. Ich würde nichts daran ändern. Meine Hoffnung für dich! Die Zukunft liegt in deinen Händen. Ich weiß das du einen Weg findest, das richtige zu tun. Pass auf dich auf! Du hast es verdient glücklich zu sein. Auf wiedersehen Kumpel! Rose!" ,,Und was steht im Zweiten?". ,,An den, der mein Herz gebrochen hat. Ich habe dir mein Herz gegeben, alles gegeben. Ich dachte, es wäre in sicheren Händen. Aber da lag ich falsch. Du hast mich jedes bisschen verletzt, was ich habe. Verdammte schlaflose Nächte, tränenreiche Morgen, Trauer schnürte Nickerchen und Tage, die voller Trauer vergehen. Wohin ist mein Glück verschwunden? Ich vertraute deinen versprechen und deinen Worten voller Hoffnung. Aber ich war naiv und leichtgläubig. Ich hasse dich aber gleichzeitig liebe ich dich noch. Der schmerz ist zu viel. Es ist nicht fair! Was habe ich getan um ihn zu verdienen? Warum war meine Liebe nicht genug? Du sagtest, du würdest mich nie verletzen. Aber du hast es getan. ICh liebe dich Dean aber ich kann dich nicht halten2 sagt Jessy.
DU LIEST GERADE
Die Tochter und die gesuchte Liebe
FanficRose muss viele schlimme Sachen durch machen. Sie findet ihre erste liebe die durch aus auch chaotisch ist. sie sucht sehnsüchtig ihren Vater und muss eine Beerdigung hinter sich bringen.