Kapitel 35

32 2 0
                                    

Rose:

,,Was ist los mit dir?" ,,Was los ist mit dir Dean? Ich bin müde, das ist los". ,,Ich bin müde, alles zu geben und nie genug zu sein. Ich bin müde, mich für andere zu ändern, die meine Veränderung nicht mal anerkennen. Ich bin müde, mich Nachts in den Schlaf zu weinen und morgens aufzuwachen und mich nicht wieder zuerkennen. Ich bin müde, nicht perfekt zu sein". ,,Rose du wurdest von deiner Mutter so erzogen das du weder Gefühle noch schwäche zeigen darfst. Aber genau diese Sachen machen aus dir einen Menschen. Und deswegen habe ich mich auch in dich verliebt" ,,Nein, das ist nicht wahr". ,,Doch Rose das ist es. Ich habe mich in dich verliebt, weil du besonders bist. Du bist nicht wie die anderen Frauen. Du hast etwas an dir, was ich nicht erklären kann. Du hast mit mir etwas gemacht, das du mir nicht mehr aus dem Kopf gehst. Ich werde nie vergessen wie wir uns das erste mal sahen und ich mich direkt in dich verliebt habe" erklärt Dean. Warme Tränen wandern meinen Wangen hinunter. ,,Du musst aufhören mich zu lieben Dean" ,,Rose...". ,,Bitte Dean" ,,Ich kann nicht aufhören dich zu lieben, bis Gott es mir erlaubt. Er hat alles vorbestimmt. Er will nun mal das ich für dich fühle. Ob du die richtige, ein Test oder einfach eine Lehre wird noch raus kommen". ,,Wieso tust du da Dean?" frage ich und schaue ihn fragend an. ,,In Moment möchtest du vielleicht nichts fühlen. Wohlmöglich willst du nie wieder etwas fühlen. Es ist deine Angelegenheit wie du dein Leben führst Vergiss niemals! Fühl was offensichtlich da ist. Wir verdrängen so manches um nicht so lange leiden zu müssen. Weißt du Rose...ich habe mich nie für irgendetwas oder irgendwen interessiert. Mein ganzes Leben lang nicht. Bis zu kamst. Du... du hast in mir viel mehr gesehen. Ich war nie gut genug für irgendwen. Bis ich dir begegnet bin. Du hast es geschafft, das ich wieder an mich glaube!" ,,Jede einzelne Zelle in meinen Körper liebt dich Dean. Aber mein Herz brach in tausend Teile als ich dich mit Renne sah". ,,Ja die Sache mit Renne. Rose hör zu es tut mir leid wegen der Sache mit Renne..." wollte er sagen. ,,Halt die Klappe und hör mir zu" befehle ich ihn. Sofort hört er auf zu reden.

Die Tochter und die gesuchte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt