5 Minuten später
Rose:
Ich gehe aus dem Schulgebäude. Sofort rennt Dean auf mich zu und umarmt mich. ,,Au, Au Dean" ,,Tut mir leid ich bin nur froh das du lebst. Wie geht es dir". ,,Ich habe schmerzen" ,,Rose nach unseren Telefonat...ich". ,,Dean du musst nichts sagen" ,,Doch das muss ich, weil...wenn du mich küsst dann fühlt es sich an als würde jemand ein Benzinkanister in meinen Körper auskippen und anzünden. Ich habe keine Ahnung was du mit mir machst". ,,Soll heißen?" ,,Das soll heißen das ich nicht mehr ohne dich leben kann. Und das sich alles um dich dreht. Ich will dir das mit Renne und mir erklären". ,,Hör zu Dean ich bin bereit mit dir darüber zu reden aber jetzt nicht. Lass uns heute Abend darüber sprechen" ,,Okay".
Am Abend
Ich liege in meinen Bett und starre an die Decke. Jessy hat mich zur Bettruhe verdonnert. Ich darf bloß aufstehen um etwas zu essen und um aus Klo zu gehen. ,,Hey" sagt Dean und setzt sich aufs Bett. ,,Hey" ,,hast du noch Schmerzen?". ,,Ein bisschen! Willst du jetzt reden?" ,,Hast du denn Zeit für mich". ,,Ich habe eh Langeweile" ,,Okay also pass auf, Renne ist meine Ex. Ich war im Bad und kam Renne. Sie hat mich bedrängt. Auf einmal hat sie mich geküsst. Ich war überrumpelt und habe wohl aus Reflex erwidert. Dann kamst du. Denn Rest kennst du ja selber". ,,Hör mal Dean, mir wurde schon oft das Herz gebrochen. Ich liebe dich wirklich sehr. und ich will dich auch in meinem Leben haben aber ich will nicht das mein Herz erst repariert wird und dann wieder gebrochen wird" ,,Das werde ich nicht. Ich verspreche es dir". Ich lächle ihn an. ,,Was bedeutet das für uns?" ,,Tja Dean, ich denke das jeder eine zweite Chance verdient". ,,Dean? Rose? Kommt ihr essen" ruft Jessy. Wir stehen auf und gehen ins Esszimmer. ,,Na schaut mal einer an wer sich wieder vertragen hat" sagt Roman. ,,HEY DU" schreit Renne. Sie stampft wütend auf mich zu. Dean und ich schauen uns fragend an. Was will die denn von mir?
DU LIEST GERADE
Die Tochter und die gesuchte Liebe
Fiksi PenggemarRose muss viele schlimme Sachen durch machen. Sie findet ihre erste liebe die durch aus auch chaotisch ist. sie sucht sehnsüchtig ihren Vater und muss eine Beerdigung hinter sich bringen.