Mittag
Rose:
Jessy, Roman, Seth, Jey, Jimmy, Dean und ich sitzen in der Küche. Dean sitzt vor mir und schaut mich an. Er weiß das mich das nervös macht. ,,Hey Roman hier ist jemand für dich" sagt ein grinsender Adam. Ein großer, gebräunter alter Mann kommt rein. ,,Dad? Was machst du hier?" fragt Roman. Das ist Romans Vater? Wie heißt er? Ich überlege kurz. Ah genau er heißt Sika Anoai. Er ist auch mal Kämpfer in der WWE gewesen. ,,Das erkläre ich dir später" sagt Sika. ,,Dad das ist Jessy. Sie ist die Betreuerin vom Heim. Und das ist Rose" stellt uns Roman vor. Sika schaut Roman fragend an. Er nickt nur. Sika schaut mich an und lächelt. Was hat er? Auch er sieht mir ähnlich. Kann es wirklich sein das Roman mein Vater ist. Warum sagen sie es mir nicht wenn es so sein sollte? Warten sie auf den richtigen Moment? Wird Roman sich freuen? Hat er überhaupt nach mir gesucht? Hat er eigentlich eine Tochter? Oder ist es nur ein Hirngespenst? Ich will doch nur mein Vater finden. Ist das zu viel verlangt?
Sika:
Das ist also meine Enkeltochter. Sie sieht genau so aus wie Roman. Adam erzählte mir das es ihr momentan nicht gut geht. Er erzählte mir auch viel über Monika und was passiert ist. Wie kann Monika ihrer eigenen Tochter sowas antun? Ich persönlich al eigentlicher Vater habe das nie meinen Kindern angetan. Aber haben wir sie wirklich gefunden? Haben sich die neunzehn Jahre gelohnt? Oder ist es nur ein Traum? Nein für ein Traum fühlt es sich zu real an. Wir müssen sie gefunden haben. ,,Wie viele Kinder wohnen hier?" frage ich Jessy. ,,Mehr als genug" ,,Sind sie sehr anstrengend?". ,,Es kommt darauf an wie sie gelaunt sind" sagt Jessy. ,,Jessy?" ,,JA Lena?". ,,Was ist liebe?" fragt ein kleines Mädchen. ,,Lena komm mal her" sagt Rose und klopf auf ihre Beine. Lena setz sich auf ihren schoss. ,,Das klingt kitschig, ich weiß. Liebe ist Leidenschaft. Jemand ohne denn man nicht leben kann. Verliebe dich bis über beide Ohren und such dir jemanden nach dem du verrückt bist und der dich eben so liebt wie du ihn. Das ist Liebe" ,,Wirklich?". Sie nickt und lächelt Lena an. Wow diese Worte waren sehr schön.
DU LIEST GERADE
Die Tochter und die gesuchte Liebe
FanfictionRose muss viele schlimme Sachen durch machen. Sie findet ihre erste liebe die durch aus auch chaotisch ist. sie sucht sehnsüchtig ihren Vater und muss eine Beerdigung hinter sich bringen.