Info: Justin ist der Junge oben.
Am nächsten Morgen
Rose:
Ich werde vom Kindergeschrei wach. Mir fehlt die Motivation auf zustehen. Aber ich muss. Als stehe ich auf und ziehe mich um.
Rose Neues Outfit:
Dann gehe ich in die Küche. ,,Guten Morgen Rose. Wie geht es dir?" fragt Jessy. ,,Ich bin Müde" sage ich und setze mich zu Seth, Becky, Jey und Jimmy, Roman, Dean und Jessy an den Tisch. Auf einmal klingelt es. Wer ist das den so früh? ,,Ich geh schon" sagt Dean.
Dean:
Ich gehe zur Tür und mache sie auf. Vor mir steht ein Junge. ,,Wer bist du und was machst du hier?" ,,Ich bin Justin und ich will zu Rose. Ist sie da?". Er hat also ihr Herz gebrochen? ,,Was willst du von ihr?" ,,Ich bin ihr freund und will mit ihr reden". ,,Ex freund! Was willst du hier?" kommt es von Rose. Ich drehe mich zu ihr um. ,,Rose bitte lass uns nochmal reden" ,,Wir haben nichts zu besprechen". ,,Rose bitte" fleht er. Sie deutet mit ihrem Kopf das er ihr folgen soll. Ich schaue ihnen skeptisch hinter her.
Rose:
Wir sind in meinem Zimmer angekommen. ,,Rose es tut mir wirklich leid" ,,Weißt du Justin. Ich habe dich geliebt. Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich habe dich aus tiefsten Herzen geliebt. Ich denke damit ist alles gesagt". ,,Ich will nicht vergessen" ,,Tut mir leid Justin aber ich will vergessen". ,,Ich wollte dich nie verletzten" ,,Weißt du wie ich mich gestern gefühlt habe? Mir ging es gut. Ich hatte ein super leben. Aber was ich gebraucht habe das war ein freund und du hast mich hängen gelassen. Das werde ich dir nie im leben verzeihen". ,,Ich weiß das du sauer bist" ,,Ich bin nicht sauer. Ich bin verletzt. Und du bist schuld daran. Der Mensch der mich mehr lieben sollte wie jeder andere". ,,Rose ich.." ,,weißt du Justin du bist genau so wie ich dachte. Ich habe dir nie etwas vorgespielt. Ich war die ganze zeit ehrlich zu dir. Und ich bin es auch die zu tiefst verletzt wurde. Selbst wenn ich alle verlieren würde die ich liebe. Du bist der jenige für den es mir leid tut". Justin schaut mich nur an. ,,Ich will das du gehst" ,,okay". Er geht auch sofort.
DU LIEST GERADE
Die Tochter und die gesuchte Liebe
Hayran KurguRose muss viele schlimme Sachen durch machen. Sie findet ihre erste liebe die durch aus auch chaotisch ist. sie sucht sehnsüchtig ihren Vater und muss eine Beerdigung hinter sich bringen.