Kapitel 3

68 1 0
                                    

Am Abend

Jessy:

Ich zeige den Leuten aus der WWE alles. Als wir in dem Haus ankommen wo Rose und ich wohnen kommt Jonas auf mich zu. ,,Jessy..." ,,Jonas was ist los?". ,,Im Wohnzimmer sitzt Toni und eine Frau. Sie fragt nach dir und Rose" sagt er. Ich und die WWE Leute gehen ins Wohnzimmer. ,,Jessy wo ist Rose? Ich bin ihre Mutter und ich akzeptiere nicht das du sie vor mir versteckst" ,,Du willst Mutter sein? Wieso sagst du ihr nicht wer ihr Vater ist?". ,,Sie darf das nicht wissen wenn sie das erfährt dann...Roman?!" ,,Monika?". ,,Was macht er hier? Weiß er davon? Weiß er von ihr?" fragt sie panisch.

Roman:

Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Was macht Monika hier? ,,Monika er wird es früher oder später heraus finden" sagt Jessy. ,,Da es wahrscheinlich um mich geht würde ich gerne wissen was ich erfahren muss" sage ich einfach so heraus. ,,Wenn du es ihr sagt Jessy dann nehme ich sie und du wird se nie wieder sehen" ,,Sie ist neunzehn du kannst ihr gar nichts mehr vorschreiben". Neunzehn? Von wem reden die? ,,Roman es geht um Rose" ,,Rose? Ihr redet doch nicht von meiner...". ,,Tochter? Doch das tun wir" sagt Jessy. Tränen bahnen sich ihren Weg über meine Wangen. Das gibt es nicht. ,,Was ist mit ihr?" ,,Sie ist hier bei uns". Überrascht schaue ich Jessy an. ,,Warum hast du es ihm gesagt? ER HAT MICH GESCHLAGEN" ,,ICH?". Ich baue mich vor Monika auf. ,,MONIKA ICH AHBE DIE NIE GESCHLAGEN. DU AHST SIE EINFACH WEG GEGEBEN. ICH BIN IHR VATER UND HABE DAS RECHT ZU ERFAHREN WO SIE IST" ,,DU HAST EINEN SCHEI? FÜR SIE GETAN".

P.S.

Das obere Bild soll die Mutter von Rose dastellen

Die Tochter und die gesuchte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt