Kapitel 42

25 2 0
                                    

15 Minuten später

Jessy:

Wir warten schon eine Viertelstunde auf den Arzt. Ist das ein gutes Zeichen? Nach weiteren Zehn Minuten kommt ein Arzt. ,,Wie geht es Rose?" frage ich sofort. ,,sind sie Jessy?" ,,Ja! Geht es Rose gut?". ,,Mehr oder weniger ja. Sie hat eine angeknackste Nase, ein blaues Auge, hat viel Blut verloren, einige Hämatome an Arme und Hüfte, Abschürfungen an Armen und Beinen und einen angeknacksten Knöchel. Den Verletzungen nach zur urteilen wurde sie Vergewaltigt. Sie hat uns diese auch bestätigt" ,,Wissen sie wer es war?". ,,Nein aber sie sagte den Namen Toni. Wissen sie wer das ist?" ,,Ja er ist der Freund von ihrer Mutter. Muss sie über Nacht bleiben?". ,,Nein sie gibt noch die Anzeige bei der Polizei auf. Zieht sich um, da ihre Sachen komplett zerrissen waren haben wir ihr welche gegeben. Die können sie auch behalten. Dann können sie gehen. Das hier sind Schmerztabletten sobald sie schmerzen hat soll sie sofort eine nehmen" erklärt er und geht. Wie kann Toni ihr das nur antun.

1 Stunde später

Rose:

Erschöpft lasse ich mich im Wohnzimmer auf die Couch fallen. Jessy schaltet den Fernseher an. ,,Wo ist Alex?" frage ich Jessy. ,,Er ist in der Schule. Er wollte dort hin" ,,Okay". Es kommen die Mittagsnachrichten. Wir hören zu. ,,Vor zweit Tagen wurde Kate Copper von ihrem Stiefvater angeschossen. Die Ärzte haben alles versucht was sie können aber für das Mädchen war es zu spät. Sie wurde gerade acht Jahre und hatte noch so viel vor sich. Wir wünschen der Familie viel Glück und unser Beileid. Wir hoffen sie überstehen den schweren Moment zusammen" sagt die Nachrichten Frau. Im Augenwinkel sehe ich wie mich alle anschauen. Ich halte meine tränen zurück um nicht zusammen zu brechen. Auf einmal klingelt das Telefon. Jessy geht in den Flur und hebt ab. ,,Brauchst du irgendwas?" ,,Nein! Danke Roman ich brauche nichts aber danke das du nachgefragt hast". Ein paar Minuten später kommt Jessy wieder und schaut mich geschockt an. ,,Was ist los?" ,,Polizei? warum?". ,,Toni ist bei Alex in der Schule. Er hat die Kinder als Geisel. Darunter auch Alex. Toni will das wir kommen, sonst...tötet er Alex" erklärt sie mir. Sofort springe ich auf. ,,bist du sicher das du dass schaffst?" fragt Dean. ,,Ich habe heute schon meine Schwester verloren...ich will nicht noch meinen Bruder verlieren" sage ich. Wir gehen zum Auto. Alle fahren mit Jessy oder mit ihre eigenen Autos außer ich. Ich kann nicht wegen meinen Verletzungen. Wir fahren auf den schnellsten Weg zur Schule. Ich hoffe Alex geht es gut. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn ich ihn heute auch noch verliere.

Rennen:

Warum geht es immer nur um Rose? Rose hier, Rose da bla bla bla. Ja es ist traurig das sie ihre Schwester verloren hat aber jetzt acht es auch keinen unterschied mehr wenn sie ihren Bruder verliert. Jeder kümmert sich nur noch um sie , dabei bin ich es um die sie sich sorgen machen müssten. Hallo ich kämpfe gerade um Dean. Mein Herz ist gebrochen und keinen interessiert es.

Die Tochter und die gesuchte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt