Kapitel 17

45 1 0
                                    

Rose:

In Deans Zimmer angekommen schaue ich mich um. In diesem Zimmer war ich bisher noch nie. Dann stelle ich mich vor dem Spiegel. Erst jetzt bemerke ich das ich noch meine Jeanshose anhabe. So kann ich nicht schlafen. ,,Scheiße" flüstere ich. ,,Was ist los?" fragt Dean. ,,Ich muss wohl gestern in meinen Sachen eingeschlafen sein. Ich muss nochmal rüber in mein Zimmer und mir schlafsachen holen" ,,NEIN". Dean springt über das Bett und kommt mit schnellen Schritten auf mich zu. Langsam gehe ich rückwärts bis ich mit meinem Rücken am Kleiderschrank ankomme. Dean stützt seine Hände links und rechts von meinem Kopf ab. Unsere Gesichter sind nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Was hat er vor? Mein herz schlägt mir bis zum Hals. Will er mich küssen? Ich meinen einen WWE Superstar als Freund zu haben ist wahrscheinlich aufregend. Ich will wirklich nur einen festen Freund haben wenn er mich nicht so belügt und betrügt wie mein EX. Es ist mein Traum endlich meine wahre gesuchte liebe zu finden. ,,Du kannst nicht in dein Zimmer gehen" flüstert Dean. ,,Warum?" ,,AJ ist noch dort. Wer weiß was er mit dir vorhat". Er öffnet die obere Schranktür und holt ein T-Shirt raus. ,,Es müsste alles verdecken was verdeckt sein muss" ,,Danke". Wir schauen uns in die Augen. Er strahlt so viel vertrauen aus. Sein Gesicht kommt mein Näher. Ich schließe meine Augen und spüre wie seine Lippen streichen leicht meine. Doch dieser tolle Moment wird uns durch ein klopfen kaputt gemacht. Dean schnauft wütend und entfernt sich ruckartig von mir. Eine Frau kommt rein ich verschwinde schnell in Bad. Ich lehne mich mit dem Rücken an die Tür und berühre meine Lippen. Wir hätten uns fast geküsst.

Dean:

,,Deanni wer war das?" fragt Renne. Ich verdrehe die Augen. Sie ist so nervig. Sie war mal meine feste Freundin aber sie hat mich damals mit Corbin betrogen. Sie denkt ich komme u ihr zurück. Keine Ahnung wie oft ich ihr noch sagen soll das ich nicht zurück komme. Es war gerade so schön zwischen mir und Rose und sie macht alles kaputt. Wenn Rose im meiner nähe ist kann ich mich kaum beherrschen. Ich habe sie fast geküsst und ich wollte es auch. Es wäre fast passiert wenn Renne nicht gestört hätte. ,,Dean ich habe dich was gefragt" ,,Das kann di egal sein". Rose kommt aus dem Bad. Renne schaut Rose von oben bis unten an. Dann gibt Renne ihr eine Bachpfeife, flüstert ihr was ins Ohr und verschwindet.

Rose:

Das habe ich jetzt nicht kommen sehen. Aber ist es wahr? Ist Dean ihr Freund? Aber warum kommt er mir immer so nah. Ich fühle mich so frei und beschützt. Aber wenn Dean eine Freundin hat warum wollte er mich dann küssen. Ich meine es wäre schön gewesen aber sowas tut man doch nicht wenn man in einer Beziehung ist. ,,ist alles okay" ,,Ja". Dean nickt und verschwindet dann. Ich lege mich in Bett. Lange denke ich noch darüber nach was Renne mir gesagt hat. Es zerbricht mir das Herz. Ich bin wirklich ein großer Fan von Dean. Ist er auch so ein Arschloch wie die anderen Männer da draußen? Lange drehe ich mich noch von links nach rechts du von rechts nach links bis ich endlich einschlafe.

Die Tochter und die gesuchte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt