Am nächsten Tag
Rose:
Ich werde von den Sonnenstrahlen wach. Ich setze mich in mein Bett. Ein Blick auf meine Handyuhr verrät mir das er erst acht Uhr ist. Ich nehme ein leichtes schnarchen wahr. Sofort schaue ich dort hin und erblicke einen schlafenden Dean. Er sieht so süß aus wenn er schläft. Wieder fasse ich mir an die Lippen. Doch dann erinnere ich mich an Rennes Worte. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Ich klatsche mir einige male Wasser ins Gesicht. Auf einmal geht dich Badtür auf und Renne kommt rein. Die hat mir gerade noch gefehlt. Ich ignoriere sie. Ich putze mir die Zähne und Renne stellt sich neben mich. ,,Weißt du Rose ich weiß wie weh es tut wenn dich jemand betrügt. Das habe ich auch durchmachen müssen. Doch dann traf ich Dean und er hat mich verändert" erklärt sie und Schminkt sich neben bei. Die Badtür wird geöffnet und Dean steht im Türrahmen. ,,guten Morgen Rose" sagt er. Ich ignoriere ihn und geh an ihm vorbei. Ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll. Ich gehe in die Küche und mache mir einen Kaffee.
Dean:
Was hat Renne gestern zu ihr gesagt? Seit gestern ist sie sehr komisch zu mir. ,,Dean was hast du heute noch vor?" fragt Renne. ,,Ich trainiere und dann wird den Kindern die Arena gezeigt" ,,Hast du danach Lust mit mir essen zu gehen". ,,Ich gehe nicht mit dir essen" ,,Warum? Geht es um Rose?". ,,Und wenn würde es dich auch nicht interessieren" ,,Was hat sie was ich nicht habe?". ,,So einiges! Allerdings würde es mich interessieren was du gestern zu ihr gesagt hast" sage ich. Sie grinst frech und sagt:,, Ich habe ihr gesagt das du mein freund bist und sie die Finger von dir lassen soll". ,,Warum hast du das gemacht? Wir sind nicht mehr zusammen" ,,Das weiß sie ja nicht". Sie geht raus und ich fahre mir durch die Haare. Ich muss es ihr erklären.
DU LIEST GERADE
Die Tochter und die gesuchte Liebe
FanfictionRose muss viele schlimme Sachen durch machen. Sie findet ihre erste liebe die durch aus auch chaotisch ist. sie sucht sehnsüchtig ihren Vater und muss eine Beerdigung hinter sich bringen.