5 Minuten später
Rose:
Ich klatsche mir einige male Wasser ins Gesicht. Auf einmal höre ich die Tür ins schloss fallen. ,,Dean ich will jetzt nicht reden. Außerdem ist das hier die Damentoilette" sage ich und drehe mich um. Doch ich sehe nicht Dean sondern Toni. ,,Was fällt dir ein hier aufzutauchen?" frage ich sauer. Er kommt mit einem dreckigen grinsen auf mich zu und ich gehe nach hinten. Als ich die Wand an meinem Rücken spüre, bekomme ich Panik und schlage Toni ins Gesicht. Er fällt auf den Boden. Ich wollte weg renne aber er hält mich an den Füßen fest, was auch der Grund ist warum ich gestolpert bin. Toni dreht mich auf den Rücken und setzt sich auf mein Becken. Er zerreißt mein T-Shirt und küsst meine Brüste. Ich wehre mich aber er schlägt mir immer und immer wieder ins Gesicht. Nach ein paar Minuten voller Schläge und währende Griffe, zerreißt er auch meine Hose. Er zieht sich die Hase aus und dring in mich ein. Ich wollte vor schmerzen schreien aber Toni hält mir den Mund zu. Bitte lass jemand kommen der mir hilft.
10 Minuten später
Toni hat sich wieder angezogen. Er wollte gerade gehen aber er dreht sich nochmal zu mir um und sagt:,, Du hast verloren". ,,Ja ich habe verloren. Aber ich werde wieder kommen. Und ich werde so viel stärker sein" sage ich schwach. Er lacht mich aus und geht. Er lässt mich hier einfach liegen. Ich will mich bewegen, aber kann nicht. Mein ganzer Körper tut weh. Nach ein paar Minuten höre ich wieder die Tür. kommt Toni wieder. ,,Hallo? Geht es ihnen gut?" höre ich eine fremde Frau sagen. Ich kann nicht antworten. ,,Ohh Gott ich hole Hilfe" sagt sie und schreit nach Hilfe.
5 Minuten später
Jessy:
Wo bleibt Rose? ,,Jessy" fragt ein Arzt. ,,ja" ,,Sie sollten mit uns kommen. Rose Copper ist verletzt". ,,Was? Was ist passiert?" ,,Wir wissen es nicht, sie wird noch untersucht. Eine Besucherin hat sie im Bad auf den Boden gefunden. Sie war nicht bewusstlos aber konnte sich nicht bewegen". Roman, Dean, Jey und Jimmy, Seth, Becky, Sika und ich folgen dem Arzt. Drinnen angekommen sagt der Arzt:,, Setzen sie sich ins Wartezimmer. Es kommt gleich ein Arzt zu ihnen". Was ist mit Rose passiert? Ich hoffe Rose Verletzungen sind nicht zu schlimm. Ich mache mir große sorgen um sie. Sie ist fast wie meine eigene Tochter.
DU LIEST GERADE
Die Tochter und die gesuchte Liebe
FanfictionRose muss viele schlimme Sachen durch machen. Sie findet ihre erste liebe die durch aus auch chaotisch ist. sie sucht sehnsüchtig ihren Vater und muss eine Beerdigung hinter sich bringen.