Rose:
Als erstes stehen Apollo Crews und Roman im Ring. Die Ringglocke erklingt und Roman wirft Apollo auf die Ringmatte. In Sekundenschnelle steht Apollo wieder. Doch er scheint angst vor Apollo zu haben. Ich fange an zu lachen. Schnell halte ich mir meinen Mund zu. Roman und die anderen grinsen nur. Apollo dreht sich um und klatscht mit AJ ab. AJ geht in den Ring. Er stürmt auf ihn zu, aber Roman nimmt ihn und schmeißt ihn über die Ringseile. AJ liegt genau vor uns und schreit vor schmerzen. Dean springt vom Ring und geht auf AJ zu. Er zieht ihn auf die Beine und lehnt ihn gegen die Absperrung. Dean wollte gerade zuschlagen aber AJ tritt ihn in den Magen. AJ nimmt ihm am kracken und lehnt ihn diesmal an die Absperrung. Während AJ auf Dean einprügelt wird er vom Ringrichter ausgezählt. AJ wollte gerade noch einmal zuschlagen aber Dean duckt sich. Ich spüre einen Schmerz an der Nase. AJ hat mich getroffen. Sofort halte ich mir meine Nase. Meine and ist voller Blut. ,,Der Gewinner ist The Shild" sagt die Ring Sprecherin. Ich schaue zu Dean, der sein T-Shirt auszieht und mir reicht. Dankend nehme ich es an und halte es mir an die Nase. Mein Blick hängt nur an Deans Oberkörper. Er sieht so gut aus. Dean lächelt und nähert sich mein Ohr. ,,Du musst mich nicht so anstarren. Wenn du die eine Nacht fortsetzen willst als wir gestört wurden weißt du wo mein Zimmer ist" flüstert er. Er lächelt und geht. Seine Stimme bereitet mir Gänsehaut. Ich schaue zu AJ. Er schaut mich nur geschockt an.
DU LIEST GERADE
Die Tochter und die gesuchte Liebe
FanfictionRose muss viele schlimme Sachen durch machen. Sie findet ihre erste liebe die durch aus auch chaotisch ist. sie sucht sehnsüchtig ihren Vater und muss eine Beerdigung hinter sich bringen.