Jessy:
In fünf Minuten fängt die Show an. Die Kinder freuen sich schon sehr darauf. Das ist, dass erste mal das sie die Show live sehen. Sonst haben sie es nur im Fernseher gesehen. Ich schaue zu Rose. Sie sieht sehr nachdenklich aus. Genua wie die letzten drei Tage. Was ist mit ihr los? Man sieht sie auch nicht mehr mit Dean zusammen. Liegt wahrscheinlich daran das Renne ihn immer am Arsch hängt.
Dean:
Es macht mich nervös das Rose heute zuschaut. Wir haben seit drei tagen nicht mit einander gesprochen. Sie geht mir immer aus dem Weg. Genau so wie vorhin. Renne hängt mir immer am Arsch. Die einzigen ruhigen Stunden die ich habe sind wenn ich schlafe. Ich habe keine Chance mit ihr zu reden. Ich muss ihr erklären das Renne und ich nicht zusammen sind. Sie muss es wissen. Mir fehlt ihre nähe. ,,Dean alles ok?" fragt Roman. ,,Ja...ja alles gut" ,,Sicher?". Ich schaue ihn fragend an. ,,Du bist in letzter Zeit sehr komisch" erklärt er. ,,Es ist momentan ziemlich schwer bei mir" sage ich. ,,Geht es um meine Tochter?" ,,Ich...". ,,Du sagt mir doch wenn es um meine Tochter geht oder?" ,,Ja klar". Roman geht zu Tür aber dreht sich nochmal zu mir um. ,,Dean...ich vertraue dir meine Tochter an. Aber ich will nicht das du sie verletzt" sagt er und geht. Ich haue mir mit der flachen Hand auf die Stirn. Das wäre der perfekte Zeitpunkt ihm zu sagen was passiert ist und das ich mich in seine Tochter verliebt habe. Er bringt mich um.
DU LIEST GERADE
Die Tochter und die gesuchte Liebe
Hayran KurguRose muss viele schlimme Sachen durch machen. Sie findet ihre erste liebe die durch aus auch chaotisch ist. sie sucht sehnsüchtig ihren Vater und muss eine Beerdigung hinter sich bringen.