Kapitel 50

28 1 0
                                    

Rose:

Renne kommt auf mich zu und schlägt mir mit der flachen Hand ins Gesicht. Was war das denn? Ein Bitch Move? Ich schlucke meine Wut runter. Mit schnellen Schritten gehe ich auf sie zu und schlage ihr so hart ins Gesicht das sie rückwärts zu Boden fällt. Renne steht auf und rennt mich zu Boden. Schmerzend halte ich mir meinen Kopf. Renne setzt sich auf mich und schlägt auf mich ein. Ich schlage ihr ins Gesicht und sie rutscht von mir runter. Sofort springe ich auf die Beine. Renne steht auch wieder auf. Ich muss zugeben sie ist stark. Ich trete ihr in die Rippen und haue ihren Kopf auf die Matte. Als Renne wieder auf die Beine steht will ich das sofort ändern. Ich nehme einer meiner Füße und bringe sie zum fallen. Ich steige auf meine Ringecke und springe auf sie. Ich hole weinen Baseballschläger der mit Stacheldraht umwickelt ist unterm Ringe hervor und schlage auf Renne ein. Ihre schreie werden immer lauter. Ich schmeiße den Schläger aus dem Ring und versuche sie zu pinnen. 1...2...3, wir haben gewonnen. Wir haben wirklich gewonnen. ,,Der Gewinner ist The Shild" sagt die Ringsprecherin. Jessy und die anderen kommen auf mich zu und rennen mich zu Boden. Die Fans Jubeln und springen in die Luft. ,,Hast du gut gemacht kleine" sagt Roman. Dean, Seth und Roman stehen auf und halten ihre Fäuste nebeneinander. Seth dreht sich um und sagt:,, Na kommt schon her Mädels". Jessy und ich lächeln uns an. Wir stehen auf und halten auch unsere Fäuste daneben. ,,Halt stopp...das...war...nicht fair" sagt Renne in eine Micro. Ich nehme mir auch ein. ,,Renne wir sind hier nicht im Wunderland. Das hier ist Wrestling. Bei Wrestling kämpft man nicht immer fair". Die Fans fangen an zu jubeln. ,,Ihr haltet eure klappe. Wir könnt ihr es wagen mich zu hintergehen? Wie könnt ihr DIE mögen? Sie sind ja noch nicht einmal Wrestler" sagt Renne zu den Fans. Die Fans schreien nur:,, RAUS AUS DEM RING". ,,DAS WIRD EIN NACHSPIEL HABEN" schreit sie und wirft das Micro weg. Jessy und ich fangen an zu lachen.

Die Tochter und die gesuchte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt