Yasins Sicht :
Endlich aus! Sinem will mir die Stadt bisschen zeigen. Das kann ja was werden. Sofort Nummer klarmachen ;)
"Yasii baby. Ich komme"
Oh man, wie sie mich schon nennt. Sie ist leicht zu haben. Gute Sache.
Yasin : "lass uns was essen gehen"
Sinem : "ja okay. Lass ins Uni Café "Wir gingen ins Café und dort saß sie wieder. Mit Burhan. Was macht sie mit ihm. Sie kennt ihn doch nicht mal.
Bestimmt ist sie eine Schlampe wie jede andere hier.
Sinem umklammerte meinen Arm und wir liefen auf ein Platz zu.
Oh shit! Wieso ausgerechnet gegenüber von denen.
Sinem laberte mich voll und ich wollte sie für jetzt einfach nur los werden.Yasin : "Sinem. Ich geh nach hause. Komm heute Abend rüber. Okay Süße :* "
Wir tauschten unsere Nummern aus und ich verabschiedete mich von ihr. Ich warf Burhan einen schiefen Blick zu und verließ das Café.
Hä?! Wieso mach ich sowas? Wieso ist sie bloß in meinen Gedanken? Ich muss sie sofort aus meinen Gedanken löschen und mich für heute Abend vorbereiten.
Das wird eine heiße Nacht. Mit Sinem.Amiras Sicht :
Burhan hat mir alles in der Uni gezeigt. Netter Junge. Wir sind gemeinsam ins Café gegangen und tranken einen Kaffee.
Aufeinmal kam Yasin dieser scheiß Macho mit dieser Sinem rein. Oh Gott. Was macht er bloß hier. Vorallem mit ihr. Was hat sie überhaupt an, und dieses Make-Up. Damit könnte ich jedes Mädchen in Berlin schminken.
Was sucht er bloß mit ihr? Er ist doch viel hübscher als sie. Oh nein! Was denke ich bloß. Ich bin hier um mich nur auf die Uni zu konzentrieren.Burhan : "was ist? Woran denkst du?"
Amira : "ach es ist nix. Ich muss jetzt los. Bis morgen :) "Ich stand sofort auf und ging nach hause.
Ich erzählte meiner Mutter von meinem ersten Tag und lief in mein Zimmer.Yasins Sicht :
Es ist schon 20 Uhr. Sinem müsste gleich da sein.
Es klingelte.Sinem : "hi baby"
Yasin : "Na Süße. Komm doch rein. Was willst du trinken? "
S : "Habt ihr Alkohol da?"
Y : "natürlich "Wir tranken und sie war schon sturz besoffen. Ich sagte ihr wie hübsch sie doch sei und küsste sie. Sie erwiderte sofort meine Küsse und ich trug sie in mein Schlafzimmer. Ohne den Kuss zu unterbrechen zog ich ihr den Top aus und sie knöpfte mir mein Hemd auf. Ich trug sie aufs Bett und legte mich auf sie.
Mein letzter Gedanke : It's Showtime ;)
DU LIEST GERADE
Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?
RomanceDer Libanese Yasin zieht mit seiner Familie in eine andere Stadt. Dort will er sein Leben als "Player" weiterführen, doch urplötzlich trifft er auf seine große Liebe. Er weiß nicht wie er sich gegenüber ihr verhalten soll. Mal ist er nett dann wied...