Murats Sicht:
Sofort schickte uns die Krankenschwester raus.
Amira war noch draußen und plötzlich kamen die Ärzte mit einem Lächeln auf uns zu.Arzt: "Herzlichen Glückwunsch. Ihr Sohn ist wieder im Bewusstsein. Wir verlegen ihn in ein anderes Zimmer und dann können sie ihn besuchen. Wenns geht nicht alle auf einmal. Er muss sich nämlich noch erholen."
Sofort fielen wir uns alle in die Arme nach dieser schönen Nachricht. Murats Vater verlor vor Freude eine Träne und sofort umarmten wir ihn stürmisch. Schließlich ist er wie unser eigener Vater. Uğur ging raus um Amira zu holen. Amira. Was hatte er bloß mit ihr. Was will er ihr noch sagen. Da muss doch was sein sonst würde er ihren Namen in so einem Zustand nicht sagen.
Yasins Vater ging mit Ali zu Yasin rein. Ich wartete auf Uğur und Amira damit wir danach gemeinsam rein gehen konnten.
Da kamen sie auch schon und Yasins Vater und Bruder ebenfalls. Sie nahmen Malak und gingen nach Hause. Amira wollte auch gehen doch ich hielt sie davon ab und sagte ihr dass sie mit rein muss. Sie ging nur schnell auf Toilette und Uğur und ich betraten schonmal das Zimmer.Uğur: "Ach du lebst auch noch"
Scherzte Uğur rum.
Yasin: "ja"
Murat: "Haben uns sorgen gemacht. Wieso machst du sowas überhaupt "
Y: "ja es war nicht extra." (Lachend)
U: "was ist eigentlich da zwischen dir und Amira" (pedoblick)
M: "Genau. Die war die ganzen Wochen hier. Los erzähl"Plötzlich ging die Tür auf und Amira kam mit gesenktem Kopf rein.
U: "Joa wir gehen mal was zu essen holen. Los Murat hade"
Und so verließen wir das Zimmer und ließen beide allein.
Yasins Sicht:
Sie saß da. Einfach so mit gesenktem Kopf. Wieso ist sie hier. Das lässt es schwerer werden mich von ihr fern zu halten.
"Wie geht es dir?"
Ich erschrak mich als die plötzlich mit mir redete. Ich muss kalt bleiben!
Y: "Verschwinde. Sofort."
Sie guckte mich geschockt an.
Y: "Los! Die Tür ist da. Geh raus!"
A: "Du hast dich ja garnicht verändert. Immernoch so ein arrogantes Arschloch wie vorher. Hättest du garnicht so gute Freunde die mich dazu überredet haben hier zu sein hätte ich kein Fuß in dieses Krankenhaus gesetzt!"Sie war wütend. Eindeutig wütend.
Y: "Ich hab dich nicht darum gebeten."
A: "Nicht mal danke kannst du sagen. Naja es war ein Fehler und durch diesen Fehler hab ich gelernt."
Y: "Verschwinde man. VERPISS DICH DOCH EINFACH! Das alles ist doch eh nur wegen dir passiert. Seit dem ich dich kenne leide ich nur noch. Wäre ich bloß nicht hier her gezogen dann hätte ich so einen menschen wie dich auch nicht kennengelernt. Jetzt verpiss dich und halt dich fern von mir. Ich will dich nicht mehr sehen!"Jedes Wort tat weh. Jedes scheiß Wort das ich gesagt hab schmerzte in meinem Herzen. Sie schaute mich geschockt an und dann öffnete sich die Tür und Murat und Uğur kamen mit Essen rein. Sie rannte stürmisch an denen vorbei und verließ den Raum. Danach wahrscheinlich das Krankenhaus und natürlich, das schmerzvollste von allem, mein Herz.
DU LIEST GERADE
Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?
RomanceDer Libanese Yasin zieht mit seiner Familie in eine andere Stadt. Dort will er sein Leben als "Player" weiterführen, doch urplötzlich trifft er auf seine große Liebe. Er weiß nicht wie er sich gegenüber ihr verhalten soll. Mal ist er nett dann wied...