2 Wochen später
Amiras Sicht :
Mein Wecker weckte mich aus meinem traumlosen Schlaf und ich machte mich fertig für die Uni.
Heute würde ich ihn wieder sehen. Yasin. Der erste Junge der mir solche Wörter sagte. Der erste, bei dem es geschmerzt hat. Dieser Tag war einer der schlimmsten in meinem Leben.
All diese Wörter die er mir sagte waren wie Messerstiche in meinem Herzen. Ich weiß nicht wieso, aber es tat weh. Es tut immernoch weh, als hätte er mir die Wörter gestern erst um den Kopf geworfen. Bis heute höre ich es noch im Kopf...In der Uni ignoriert er mich. Naja, was anderes hab ich auch nicht erwartet. In den Pausen ist er mit den Mädchen und vergnügt sich mit einer. Sinem. Ob es seine Freundin ist...
Woran denke ich bloß? Das kann mir jawohl egal sein. Es ist NICHT meine Sache!
An der Uni angekommen parkte ich mein Auto und plötzlich wurden meine Augen zu gehalten."Nanana. Wohin mit Ihnen hübsche Dame"
Ich musste lachen, da Burhan wieder mit einem witzigen Akzent sprach.
A: "Morgen der hübsche Herr"
Sagte ich und umarmte ihn.Gemeinsam gingen wir in den Raum und setzen uns hin. Da Burhan eine Reihe hinter mir saß drehte ich mich zu ihm.
B: "Und wie war dein Wochenende. Hast dich ja garnicht gemeldet"
Sagte er, kreuzte deine Arme vor der Brust und machte einen Schmollmund. Ich nahm seine Hände und erwiderte lachendA: "Ach komm schon. Du hättest dich ja auch melden können. Mein Wochenende war normal. Langweilig halt."
B: "Uuuhhh die Prinzessin kontert. Gefällt mir"Wir lachten und dann klingelte es und der Professor kam pünktlich rein und fing mit dem Unterricht an.
P: "Somit ist der Unterricht beendet. Aber bleibt noch im Raum da gleich die Leiterin kommt und euch etwas berichten möchte. (Klopft an der Tür)Ah da ist sieja schon"
Leiterin: "Morgen Studenten und Studentinnen. Ich wollte euch berichten, dass in 2 Wochen der 3-monatige Auslandsaufenthalt anfängt. Dieses Jahr haben wir uns aber dafür entschieden, dass wir alle zusammen als ein Kurs gemeinsam in ein anderes Land fliegen oder fahren und nicht wie in den vorherigen Jahren.
Deshalb bitte ich jeden von euch um 14 Uhr in der großen Aula zu sein und dort wird dann alles besprochen. Bis später "Und nun hatten wir unsere Pause
B: "Uuunnnddd freust du dich schon. 3 Monate mit mir im Ausland. Ist das nicht wunderbar "
A: "Jaaa auf jeden Fall " (Lachend)
B: "Komm wir holen uns was zu essen."Und somit machten wir uns auf den weg in die Cafeteria.
Yasins Sicht :
Schon seit 2 Wochen rede ich nicht mit Amira und ignoriere sie. Ganz ehrlich. Es ist schwer. Sehr sogar.
Aber wie es aussieht ist es ihr völlig egal. Die hat ja Burhan. Mir gefälltes garnicht wenn er in ihrer Nähe ist. Aber zum Glück sind die kein Paar.
Wieso zum Glück? Was geht mit mir ab. Das ist mir völlig egal sollen die doch zusammen sein.Mal wieder eine Pause die ich mit Sinem verbringe. Dieses Mädchen geht mir richtig auf den Sack. Die kann nur nerven. Aber dafür ist sie einfach geil und daran kann ich nunmal nichts ändern. Sie setzte sich auf mein Schoß und find an mich zu küssen. Natürlich erwidere ich den Kuss. Naja wenn schon denn schon. Nicht dass sie im Endeffekt denkt sie sei meine Freundin. Ich musste leise lachen und unterbrach somit den Kuss.
Sinem: "Was ist los baby.?"
Flüsterte sie mir scharf in mein Ohr.
Okay ich muss mich beherrschen.
Y: "Nix Süße."
Und ich fing wieder an sie zu küssen.Vom Augenwinkel sah ich wie Burhan und Amira in die Cafeteria rein kamen. Nicht normal. Er trug sie auf seinem Rücken und sie lachten beide.
Ich merkte wie ich sauer wurde doch beherrschte mich in dem ich Sinem fester an mich drückte. Es gefiel ihr merkte ich da sie anfing zu lächeln.
Mit ihren Fingern ging sie unter mein Tshirt und zeichnete die Umrisse meines Sixpacks nach.
Okay nein das geht mir zu weit. Sofort entfernte ich sie von mir und sagte ich müsste auf Toilette.
DU LIEST GERADE
Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?
RomanceDer Libanese Yasin zieht mit seiner Familie in eine andere Stadt. Dort will er sein Leben als "Player" weiterführen, doch urplötzlich trifft er auf seine große Liebe. Er weiß nicht wie er sich gegenüber ihr verhalten soll. Mal ist er nett dann wied...