Ich öffnete meine Augen und die Sonne schien mir ins Gesicht. Oh es ist schon morgens. Ich stand auf und erblickte Sinem neben mir. Ich schickte sie sofort nach hause, sie soll schließlich nicht denken wir seien zusammen oder so.
Boah diese Kopfschmerzen bringen mich noch um. Die sind mal garnicht auszuhalten.
Plötzlich ging meine Zimmertür auf und mein Vater hielt mir mal wieder eine Predigt.Vater : "Ya haywan. Ya kalb. Wie oft hab ich dir gesagt hör damit auf?! Mädchen sind keine Spielzeuge!"
Er ging raus und knallte die Tür zu.
Um 10 Uhr muss ich in die Uni. Also beschloss ich aufzustehen und mich fertig zu machen.In der Uni angekommen beeilte ich mich da ich schon zu spät war.
"Kannst du mich bitte in Ruhe lassen? Ich muss zum Unterricht "
Hä? Ist das nicht Amiras Stimme.
Neugierig guckte ich dahin. Wer ist dieser Bastard? Was bedrängt er sie. Er wird sehen!
Sofort ging ich dahinYasin : "Sie hat gesagt du sollst gehen. Verstehst du kein deutsch du Pisser?!"
Junge : "Ich hab mich mit der hübschen Dame unterhalten und nicht mit dir. Tust du einen auf Held oder was?"Sofort packte ich ihn am Kragen und schubste ihn gegen die Schließfächer. Was provoziert der mich auch noch so 'cool'!
Amira : "Yasin bist du doof. Übertreib nicht. Lass ihn los man!"
Diese wunderschöne Stimme. Die beruhigte mich. Was hat das zu bedeuten? Sie ist so anders. So unwiderstehlich. Oh man was denke ich da für ein Mist.
Ich ließ ihn los.Yasin : "Wehe ich sehe noch einmal dass du sie bedrängst. Dann bringe ich dich um."
Junge : "Wir sehen uns noch."Was meint der wer er ist dieser Pisser. Was zwinkert er ihr zu man.
Amira : "Was mischst du dich in meine Angelegenheit ein. Was denkst du wer du bist du... duuu. .."
Yasin (schief lächelnd ) : "Du was? Du hübscher? Du unwiderstehlicher? "
Amira : "Boah nerv mich nicht. Und misch dich nicht mehr in meine Angelegenheiten ein. Halt dich fern von mir"Das war wie eine Faust in die Fresse. Wie kann man nur so kalt sein. Wieso denke ich überhaupt darüber nach. Sie ist ein normales Mädchen wie alle anderen auch. Nein ist die nicht.
Egal. Ich hab ihr geholfen genau so wie es jeder andere auch tun würde.
Na toll. Eine Stunde verpasst. Ich rannte zum Raum und lief stürmisch rein. Die Lehrerin schaute mich böse an.
"Setz dich sofort! "Die ganzen Stunden beobachtete ich Sie.
In der Pause war sie wieder mit Burhan. Das machte mich wütend ich weiss nicht mals wieso.
Ach kann mir doch egal sein. Ich bin ein Player. Ich brauche keine normale und zickige Mädchen. Ich brauche heiße Frauen.
DU LIEST GERADE
Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?
RomanceDer Libanese Yasin zieht mit seiner Familie in eine andere Stadt. Dort will er sein Leben als "Player" weiterführen, doch urplötzlich trifft er auf seine große Liebe. Er weiß nicht wie er sich gegenüber ihr verhalten soll. Mal ist er nett dann wied...