Yasins Sicht :
Am nächsten Morgen stand ich motiviert auf und vorbereitete sofort Frühstück für uns zwei. Natürlich nachdem ich mich gewaschen habe. Fertig mit allem ging ich noch schnell zur Blumenecke nebenan und kaufte einen Rosen Strauß. Weiße Rosen. Die Farbe, die für Reinheit und Unschuld steht. Die Farbe, die einfach zu ihr passt. Die sie spiegelt. Natürlich, jeder begeht Fehler. Doch trotz allem was Sie getan hat, ich seh Amira immer noch mit einer reinen und unschuldigen Seele.
Sie schlief immer noch. Ob ich sie wecken soll weiß ich nicht. Ich klopfte leise an meiner Zimmertür doch bekam keine Antwort. Deshalb öffnete ich einfach die Tür und blickte zu ihr. Ihre schönen Augen noch geschlossen und die Bettdecke zur Hälfte auf dem Boden. Wunderschön sieht sie selbst beim Schlafen aus. Ohne Träumerei jetzt. Ich ging auf das Bett zu und tippte sie vorsichtig an der Schulter an.Y: "Amira. Aufstehen."
Keine Reaktion.
Y: "Habibti. Yallah wach werden. Das Frühstück wartet."
A: "Hmm ja. Lass mich schlafen"
Y: "Hör auf zu murmeln und steh auf. Los Amira. Ich Warte in der Küche auf dich."Und somit verlasse ich das Zimmer und begebe mich in die Küche. Nach 5 Minuten immer noch kein Geräusch von aufstehen. Gerade wollte ich wieder ins Zimmer gehen und da hörte ich die Toiletten Tür zu gehen. Also ist sie aufgestanden elhamdulillah.
A: "Guten Morgen. Entschuldige die Verspät.. . Was ist das? Wofür die Mühe Yasin? Das hätte doch alles nicht sein müssen. "
Y: "Komm red nicht so viel und lass uns essen. Ich hab schon mächtigen Hunger. "
Somit ließ sie sich auf den Stuhl gegenüber von mir nieder. In Stille fingen wir an zu essen. Angenehme Stille.
A: "Wie läuft eigentlich deine Arbeit hier?"
Y: "Ganz gut. Ich bin sehr zufrieden. Und deine? Ach und, weiß deine Mutter und Yusuf überhaupt, dass du hier bist?"
A: "Meine Arbeit ist auch gut. Ja sie wissen, dass ich hier bin, aber sie denken, ich schlafe in einem Hotel. "
Y: "Wie haben die es zugelassen, dass du kommst? "
A: "Ich bin auf einer Hochzeit hier eingeladen. Morgen ist die. Und damit ich dich sehen kann, wollte ich die mir nicht entgehen lassen."
Y: "Oh schön. "Eine Hochzeit also. Wie gern ich sie fragen würde, ob sie mich mitnimmt. Damit ihr keine hinterher guckt oder blöd anmacht. Naja egal.
A: "Wenn du heute nichts vorhast, kannst du ja mit mir etwas für morgen shoppen gehen? Also natürlich nur wenn du willst."
Mit einem Nicken bestätige ich ihr, dass Ich sie zum shoppen begleiten werde. Etwas gekränkt war ich schon, dass sie mich nicht auf die Hochzeit angesprochen hat.
Als wir fertig waren räumten wir den Tisch auf und machten uns fertig.
Angezogen liefen wir die Haustür raus und entschieden uns dazu, zu Fuß in die Stadt zu gehen.Y: "Hast du denn schon eine Vorstellung was du tragen möchtest? "
A: "Nein ich weiß es wirklich nicht. Das ist meine alte beste Freundin die heiraten wird. Ich brauche auf jeden Fall etwas schönes und auffälliges."Auffälliges. Das musste wohl nicht unbedingt sein. Aber wer bin ich schon? Schließlich sind wir noch kein Paar mehr.
Angekommen lief sie direkt in Melsa Couture. Ein Laden mit mehreren Abendkleidern.
A: "Oh Gott. Yasin welche Farbe steht mir am besten? Dieses grün oder doch dieses Rosa?"
Mit zwei Kleidern stand sie gestresst vor mir, bis ich ihr sagte, sie soll beide mal anprobieren. Während sie in der Kabine war guckte ich mich erstmal um und erblickte ein schönes bodenlanges, jedoch figurbetontes, bordeaux rotes Kleid. Sofort nahm ich es in die Hand und setzte mich vor die Kabine. Zuerst kam sie mit dem grünen Kleid raus was jedoch viel zu kurz meines Erachtens ist und ihr somit sagte, dass es hässlich ist. Das rosa Kleid saß ihr angegossen, jedoch war der Ausschnitt viel zu groß.
A: "Yasin das ist doch total schön!"
Y: "Amira! Nein. Der Ausschnitt sitzt viel zu tief!"Genervt ging sie in die Kabine und meckerte von drinnen mit mir.
Mittlerweile wurde der Laden immer voller. Gerade streckte sie ihre Hand aus der Kabine um mir die Kleider zu geben, damit ich sie zurück hänge.Y: "Hier probier das an ."
Und somit ging ich die Kleider zurück räumen. Vor den Kabinen saßen mittlerweile mehrere Menschen die auch warteten.
A: "Yasin das Kleid ist bezaubernd schön."
Y: "Komm zeig es mir."Ich war aufgeregt. Ob das Kleid wirklich so gut ist wie sie behauptet? Die Gardine ging langsam zur Seite ehe ich Amira in diesem Kleid sah. Ich konnte meine Augen nicht mehr von ihr nehmen. Sie sah aus wie eine Königin. Vielleicht bald wieder meine.
A: "Und was hälst du davon? "
Mit ihrer Frage brachte sie mich wieder in die Realität und ich blickte sofort nach links zu den Männern um sicher zu gehen, dass sie Amira nicht ansahen. Falsch gedacht. Ihre Blicke hingen förmlich an ihr.
Y: "Sehr schön. Zieh dich wieder um dann entscheiden wir ob wir es nehmen oder nicht. "
Mit rollenden Augen drehte sie sich wieder um. Und dann kam der Höhepunkt. Ich konnte mich nicht mehr halten. Sofort stand ich auf, packte sie an ihrem Unterarm und zog sie in die Kabine und schloss die Gardine. Erschrocken blickte sie zu mir hoch während sie an der Wand angelehnt war und ich vor ihr stand und meine Hände jeweils neben ihrem Kopf an der Wand waren.
Y (flüsternd): "Amira. Habibti. Du bist so wunderschön. Aber das Kleid werden wir nicht nehmen. Denn die Männer werden Schlange stehen. Und dein Rücken. Komplett frei."
A: "Y-Yasin. Das Kleid ist wunderschön. Ich will es unbedingt morgen anziehen. Und außerdem ist mein Rücken nicht besonders."
Y: "Dein Rücken sieht unter diesem Kleid einfach hinreißend aus. Kannst du nicht behaart sein? "
A: "Hahaha Yasin. Komm ich ziehe mich um und dann kaufen wir das Kleid und anschließend gehen wir was trinken oder Eis essen. "
Y: "Amira das ist mein voller Ernst. Mit diesem Kleid kannst du doch nicht alleine auf einer Hochzeit mit tausend Männer aufkreuzen. Jeder wird sein Blick auf dir haben. (Hier legt Yasin seine Hände an ihrer Taille und sein Kopf in ihre Halsbeuge). Dabei sollte nur mein Blick dir gehören. Nur meine Augen sollen dich anschauen. Dich bewundern. Nur mein Mund sollte dir Komplimente machen, dir Küsse geben. (Gibt ihr einen leichten Kuss auf den Hals). Das Kleid ist zwar wunderschön. Aber indem du es trägst ist es noch bezaubernder. Und das wird die Typen nicht sitzen lassen."
A: "Du wirst doch da sein. Du beschützt mich doch von den ganzen Typen"Lächelnd blickte sie zu mir hoch und schubste mich anschließend aus der Kabine. Was mir jedoch egal war. Denn sie hat mich mit eingeplant. Mit ihr auf die Hochzeit zu gehen. Und das war gerade das schönste. Sie gab Mir das Kleid aus der Kabine und während sie sich umzieht ging ich es schon mal bezahlen.
______________________________________
Hey. Tut mir leid dass das Kapitel so spät kommt. Hoffe es gefällt euch. Wann das nächste kommt weiß ich noch nicht leider. Ich hoffe bald kann aber für nix garantieren denn mein Leben läuft gerade auch Hochtouren.
DU LIEST GERADE
Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?
RomanceDer Libanese Yasin zieht mit seiner Familie in eine andere Stadt. Dort will er sein Leben als "Player" weiterführen, doch urplötzlich trifft er auf seine große Liebe. Er weiß nicht wie er sich gegenüber ihr verhalten soll. Mal ist er nett dann wied...