Yasins Sicht :
Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ich. Der Junge der nie weinte. Es war alles zu viel. Und nun sitze ich hier. Verzweifelt und allein. Wie konnte ich ihr nur meine Liebe gestehen. Sie hat drauf geschissen. Sie blickte mir in die Augen und verschwand einfach. Ohne etwas dazu zu sagen. Ich bereute es. Ja ich bereue es ihr nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt zu haben. Wie konnte es nur so weit kommen. Es wäre so ein guter Start für uns beide gewesen. Wir hätten eine Familie gründen können. So vieles. Aber sie wollte es so. Nun muss ich mich mit einer wildfremden verloben. Für mein Vater. Für ihn tu ich alles. Wenn Amira sich nicht vor Samstag meldet ist es zu spät. Samstag um 15 Uhr fahren wir zur Familie um um die Hand der Tochter anzuhalten. Mein Kopf fühlt sich so schwer an. Amira du hast 2 Tage Zeit. Heute ist Mittwoch. Bitte tu das richtige.
Amiras Sicht :
Ich weiß nicht was ich denken soll. Sollte ich mit jemanden darüber reden? Ach ya Allah.
Weinend sitze ich hier auf meinem Bett und weiß nicht was ich tun soll. Morgen ist Donnerstag und sein Liebesgeständnis war vor genau einer Woche. Sollte ich ihm glauben? Ya Allah lass mich das richtige tun.
Ich überlegs mir bis Sonntag. Wenn ich mich dazu entscheide ihm zu zuhören, werde ich ihn am Sonntag anrufen."Amira habibti. Yallah ta3e. Elakel jehez" (Los komm. Das Essen ist fertig.)
Hörte ich meine Mutter aus der Küche rufen. Sofort lief ich in die Küche und wir fingen an gemeinsam zu essen.
Am Abend ging ich duschen und legte mich sofort ins Bett.Yasins Sicht :
Mit geschlossenen Augen lag ich im Bett und versuchte zu schlafen. Doch vergeblich. Ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich musste mit jemandem darüber reden und somit entschied ich mich Murat anzurufen da Uğur eh auch da ist.
M: "Na yasin. Lebst ja auch noch "
Y: "Ja wallah hatte keine Zeit. Ist Uğur bei dir?"
U: "Ja ist er hahaha"
M: "Halts maul du Trottel"
Y: "Okay Jungs hört auf jetzt. Ich muss mit euch reden. Ist echt ne ernste Sache"
M: "Yallah. Erzähl."
Y: "Ihr kennt ja Amira. Und ich denke mal ihr habt gemerkt dass ich etwas für sie empfinde. "
U: "Hoohooo vom ersten blick haben wir es gewusst"
M: "Uğur sei leise jetzt. Unterbrich ihn nicht"
Y: "Ja und in Italien sind wir uns etwas näher gekommen doch als wir wieder gekommen sind haben wir uns distanziert. Mein Vater und ich waren uns am unterhalten und dann meinte baba dass er eine Frau für mich gefunden hat. Natürlich war ich sofort dagegen und hab diskutiert doch was ich nicht wusste war dass Amira am Telefon war und genau dann aufgelegt hat als mein Vater das gesagt hat. Also hat sie nur das gehört was baba gesagt hat und sie denkt dass ich es vorher schon wusste und sie nur verarscht habe."
M: "Scheiße man. Und was ist jetzt?"
Y: "Ja über 2 Wochen haben wir nicht miteinander gesprochen. Vor einer Woche hab ich ihr meine Liebe gestanden. Aber sie hat nicht drauf reagiert. Sie ist einfach gegangen. Am Samstag gehen wir um die Hand anhalten. Wenn Amira sich bis Samstag nicht meldet ist es zu spät "
U: "Und was ist wenn sie sich danach meldet"
Y: "Wie gesagt dann ist es zu spät. Ich bin keine Maschine um alles so zu machen wie sie es will "
M: "Ja stimmt. Da hast du auch recht"
Y: "Naja Jungs yallah. Ich leg auf. Brauchte jemanden zum reden bzw zum erzählen. "Somit verabschiedete ich mich von den jungs und schaffte es wirklich vernünftig einzuschlafen.
Freitag Abend:
Es ist schon Freitag und Amira hat sich immer noch nicht gemeldet. Die Hoffnung war zerstört. Ich werde mich verloben. Ich vorbereitete meine Kleidung für morgen und legte mich mit dem Gedanken an Amira auf mein Bett und schlief nach einer Weile auch ein.
_______________________________________
Ja ich weiss es ist nicht das Beste Kapitel. Aber Hauptsache etwas. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ❤
DU LIEST GERADE
Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?
RomanceDer Libanese Yasin zieht mit seiner Familie in eine andere Stadt. Dort will er sein Leben als "Player" weiterführen, doch urplötzlich trifft er auf seine große Liebe. Er weiß nicht wie er sich gegenüber ihr verhalten soll. Mal ist er nett dann wied...