Kapitel 31

2.3K 70 30
                                    

2 Wochen später:

Yasins Sicht :

Nur noch die Krawatte und fertig.

Gerade haben wir uns für den heutigen Tag fertig gemacht.
Es ist soweit. Endlich ist es soweit.
Amira wird meine Verlobte. Ich kann Sie dann endlich meins nennen elhamdulillah.

"Yallah Yasin. Ne7na bil siyara." (Los Yasin. Wir sind im Auto.)
schrie mein Vater von unten und kurz danach hörte ich wie die Haustür zu ging.

Amiras Sicht:

Fertig angezogen und geschminkt sitze ich hier auf meinem Bett und warte darauf bis Yasins Familie kommt.
Ich bin so nervös. Ich kann es einfach nicht glauben und fassen. Ich bin in Kürze Yasins Verlobte. Wir gehören dann zusammen. Wir sind auf dem Weg Eins zu werden. Dieser Gedanke allein lässt mein Herz schon schneller schlagen.

Hier waren schon alle im Wohnzimmer. Es fehlte nur noch Yasin mit seiner Familie.

Meine Zimmertür geht auf und Youssef kommt herein.

Yo: "Yallah habibi die sind da. Yasins Tante wird dich holen nachdem wir die Fatiha gelesen haben okay"
A: "Ja okay"
Yo: "Sei nicht nervös kleine. Er soll sich nur einmal trauen etwas zu machen und ich bring ihn um. Du bist mein Goldschatz. Keiner kriegt dich einfach so"

Und somit umarmten wir uns einmal kräftig. Ich drückte mich sehr an Youssef. Der Junge der mich immer beschützt hat und es immer tun wird. Da kann ich mir zu 100% sicher sein.

Auf einmal hörten wir wie die Frauen unten anfingen die typisch arabischen Töne zu sagen : " Lelelelelelele"
(HAHAHAHA weiß nicht wie ich es anders sagen soll 😂😂)

Und so macht sich Youssef auf den Weg nach unten.
Ich hörte wie alle unten am sprechen waren und dann kam Yasins Tante zu mir ins Zimmer.
Alle lasen leise die Sure Al Fatiha und dann fing es wieder an.

"Lelelelelele"

Ich wurde immer nervöser. Ich hacke mich bei Yasins Tante ein und wir gehen langsam die Treppen runter. Mein Herz rutscht mir gleich in die Füße.

Yasins Sicht :

Ich konnte nicht mehr warten. Sie soll endlich kommen. Gerade kommt sie mit Meiner Tante die Treppen runter. Ich kann mir schon vorstellen wie wunderschön sie wohl aussieht.
Und da kam sie auch schon.
Das blaue pompöse Kleid steht ihr einfach perfekt. Malak trägt genau das selbe. Sie hat sie mit genommen aber leider durfte ich es erst heute sehen.

Sie kam immer näher und ich stellte mich hin um ihr zu helfen sich neben mich auf den Stuhl zu setzen.

Somit saßen wir nebeneinander während einige am tanzen waren andere ebenfalls sitzen und sich unterhalten.

Y: "MashaAllah du siehst so wunderschön aus hayatı. Ich wusste schon immer dass du wunderschön bist und heute hast du es mir noch mal bewiesen. "

Keine Antwort. Okay.

Y: "Schäm dich nicht Amira. Wir sind gleich verlobt. Das heißt du musst dich an meine Komplimente gewöhnen. Es wird aber ansonsten nicht mehr oft vorkommen."

Und da war es. Das kleine süße Lächeln auf welches ich gewartet habe.

A: "Dankeschön. D-du siehst heute auch sehr gut aus."

Und genau jetzt wurden wir unterbrochen. Na toll.

Mein Vater kam mit dem Tablett zu uns worauf der Schmuck liegt.
Wir zogen uns gegenseitig die Ringe an. Wir haben für Amira noch ein Schmuckset geholt und eine Uhr. Sie hatte mir.ebenfalls eine Uhr und eine Königskette geholt.

Amiras Sicht :

Nun waren alle weg außer Yasins Familie und wir natürlich.
Ich habe mich umgezogen und saß nun in einem Jogginganzug neben Yasin und er schick im Smoking.
Ja er muss mich auch im Pennerstyle lieben.

Nachdem wir alle noch gemeinsam saßen gingen sie auch irgendwann nach hause.

Ich war so froh und legte mich glücklich ins Bett.

InshaAllah bleibt es gut zwischen uns❤

______________________________________

Ja ich weiß ein besonders gutes Kapitel. Bin aber froh dass ich wenigstens die zeit und die Lust hatte ein Kapitel zu schreiben. Ich hoffe ihr könnt euch trotzdem mit diesem Kapitel zufrieden geben.

Naja das gute an der Sache ist dass Yasin und Amira endlich verlobt sind 😍😍
Mal sehen wie es dann noch mit Burhan weiter geht 😎😋😂

Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt