Amiras Sicht :
Und somit ging ich Richtung Toilette. Mit Sinem. Was sie mir wohl sagen möchte.
Kurz bevor wir ankamen hörten wir Geschrei.
Wir gingen näher ran um zu schauen was da los ist. Und plötzlich konnte ich meinen Ohren nicht mehr trauen. War das hier wirklich wahr?Yasins Sicht :
Uğur und Murat kamen mir direkt nach und vor den Toiletten blieben wir stehen. Ich konnte mich nicht mehr halten. Die Tränen liefen einfach aus meinen Augen mein Gesicht entlang.
U: "Yasin. Khallas bitte. Beruhig dich."
M: "Wir wissen es ist schwer für dich. Und du weißt wir fühlen mit dir aber zeig es nicht. Zeig es vor allem ihm nicht. Sonst fühlt er sich noch mächtiger als er es eh schon denkt."
Y: "Er hat das Recht sich mächtig zu fühlen. Schau mal was er geschafft hat. Er hat uns auseinander gebracht. Er hat es geschafft Amira mir weg zu nehmen. Hättet ihr das je gedacht? Nein. Ich auch nicht. Ich verstehe einfach nicht wie sie sich auf ihn zu lassen kann. Wieso sie sich mit diesem Hund zusammen tut. WIESO NUR WIESO. ICH HABE SO VIELE FRAGEN ABER KEINE ANTWORTEN. UND DIE WERDE ICH AUCH NIE BEKOMMEN. WIESO MACHT SIE DAS BLOß. WIESO FÄNGT SIE WAS MIT IHM AN. SIE IST EIN ENGEL UND ER IST DER TEUFEL IN PERSON. MEIN KOPF HÄLT DAS ALLES NICHT MEHR AUS. WIE SOLL DAS ENDEN. MEINT IHR SIE WIRD GLÜCKLICH. ER SCHAFFT ES SIE MIT EINER KLEINEN LÜGE ZU VERLOCKEN UND SIE? SIE GLAUBT DIESEM SCHEIß AUCH NOCH. ICH KANN NCIHT MEHR. ICH KANN NICHT MEHR. Wisst ihr. Sie hat eigentlich nix anderes gemacht als meine Mutter. Sie ist einfach zu einem anderen gegangen und das obwohl sie 3 Kinder hat. Und dazu hat sie noch ein Kind bekommen ein jahr bevor sie mein Vater geheiratet hat und er wusste nix davon. Ich kann mich nicht mal mehr an sie erinnern. Glaubt ihr mir das. Würde die vor mir stehen ich wüsste nciht dass es sie ist.
Ich hasse sie . Ich Hass. .."Ein Schluchzen unterbrach mich und wir blickten alle in die Richtung wo es her kam.
Burhans Mutter stand da und schaute mich mit Tränen in den Augen an."Es.. Es tut mir so leid" und somit fing die an lauter zu weinen.
Amiras Sicht:
Von welcher Lüge spricht er. Wie hat Burhan mich angelogen?
S: "Amira bleib stehen. Du kannst da nicht hin"
A: "Sinem lass mich los. Ich will wissen was er meint."
S: "Weswegen will ich denn mit dir sprechen. Damit du alles erfährst. Und jetzt komm mit mir. Ich werde dir alles erzählen. "Und somit liefen wir Richtung Damen Toilette.
S: "Weißt du Amira. Alles was geschehen ist war ein Spiel von mir. Aber nicht von mir allein. Burhan und mir. Wir wollten euch auseinander bringen. Weil er dich liebt und ich.."
A: "Und du Yasin liebst. Er er hat doch nicht wirklich mit gemacht? Burhan? Mein Burhan?"
S: "Ja. So schlimm es für dich nun auch sein mag. Aber ja Burhan hat sogar alles geplant. Und ich habe das Gerücht dann verbreitet damit jeder weiß dass Yasin dich nur verarscht. Aber das stimmt nicht. Er hätte dich nie angelogen oder sonst was. Und du hast diesem Gerücht so schnell geglaubt dass wir eigentlich alle Karten offen hatten. Aber so wie ich erhofft hatte war es nicht. Burhans Plan ist zur Realität geworden. Er hat es hinbekommen dass etwas aus euch wird. Er hat geschafft dich um den Finger zu locken. Und nun ist eure Verlobung. Aber für mich blieb nichts übrig. Ich hab von Anfang an gewusst dass Yasin nichts mit mir anfangen würde doch habe dem Plan zugestimmt. Einfach nur weil ich dich kaputt machen wollte. Ich war eifersüchtig. Eifersüchtig auf dich. Weil du Yasin hattest. Du hast geschafft dass er sich in dich verliebt. Du hast das geschafft was ich jahrelang versucht habe aber leider ohne Erfolg. Du warst die erste die den Jungen ohne Herz zum leben gebracht hat in der Liebe. Ich habe nicht an die Konsequenzen gedacht. Daran gedacht wie es Yasin dann gehen wird. Ich habe nur daran gedacht dich zu zerstören. Es tut mir so leid. Es tut mir wirklich so leid. Ich habe gehandelt ohne nachzudenken. Ich habe einen Riesen Fehler gemacht. Ich habe dafür gesorgt dass zwei Personen die sich lieben auseinander gegangen sind. "
A: "Sei still. Ich will nichts mehr hören. NUR WEGEN EUCH HABE ICH YASIN VORURTEILE GEGEBEN. ICH HABE IHN ZUR SAU GEMACHT. ICH HABE IHN VERLETZT UND FERTIG GEMACHT UND IM ENDEFFEKT OHNE GRUND. Ich.. Ich habe ihn verletzt. Ich habe ihm nicht geglaubt obwohl ich es hätte tun sollen. Ich habe ihm gezeigt als würde ich ihm nicht vertrauen obwohl ich ihm mehr als mir selbst vertraue."
S: "Geh zu ihm. Rede mit ihm Amira. "
A: "Es ist zu spät. Ich kann keine zweite Verlobung auflösen. Eine hat gereicht. Ich brauche erst meine Zeit. Aber ich werde mich von Burhans trennen"Die Tränen liefen wie ein Wasserfall über meinem Gesicht. Wie konnte ich ihn bloß verleugnen. Ich hatte doch immer vertrauen zu ihm. Ich bat Sinem meinen Bruder zu rufen was sie auch sofort machte.
Youssef: " Was machst du hier Amira. Alle sind drinnen und fragen nach dir. Wieso weinst du?"
A: "Youssef ich will nicht mehr. Ich will Burhan nicht. Er..Er hat dafür gesorgt dass Yasin und ich auseinander gegangen sind. Bitte Regel es für mich dass die Verlobung nicht klappt. Bitte akhi"Youssef blickte mich geschockt an. Gab mir ein Kuss auf die Stirn und verließ mit schnellen Schritten die Damen Toilette.
Youssefs Sicht:
Dieser Hund. Dieser Mistkerl. Dieser verdammte Mistkerl. Ich werde ihn töten. Ich werde ihn umbringen. Mit schnellen Schritten lief ich wieder in den Saal. Ich blickte mich um und sah ihn tanzen. Mit schnellen Schritten ging ich auf ihn zu und boxte ihn ins Gesicht. Geschockt blickten alle zu mir.
Yo: "Du Mistkerl. Du wirst meine Schwester nicht verloben. Hört ihr mich alle. Die Verlobung ist aufgelöst. Geht alle nach Hause"
B: "Was machst du da? Das ist die Verlobung deiner Schwester."
Yo: "Und sie hat mir gesagt ich soll sie auflösen weil du ein verdammter Lügner bist ya kalb"Und schon folgten die nächsten Fäuste bis meine Mutter mich zurückhielt.
Yasins Sicht :
Was macht seine Mutter hier? Und wofür entschuldigt sie sich?
Y: "Sie können doch nichts für. Sie sind seine Mutter. "
B.M.: "Ich entschuldige mich nciht dafür. Sondern dafür dass ich..."2 Stunden später
Mein Kopf pochte immer noch. Ich konnte es nicht fassen. Wie kann es nur sein. Wie kann das nur sein. Burhans Mutter. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Meine Kopfschmerzen wurden immer schlimmer. Ich schloss meine Augen und versuchte mich wenigstens etwas zu beruhigen.
_______________________________________
Hellooooo
Habe versucht diesmal etwas schneller zu Posten was auch geklappt hat. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen 💖
Und was meint ihr was mit Burhans Mutter ist?
Findet ihr es gut dass Sinem die Wahrheit gesagt hat und die Verlobung aufgelöst wurde?
Was meint ihr wird noch so passieren?
DU LIEST GERADE
Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?
RomanceDer Libanese Yasin zieht mit seiner Familie in eine andere Stadt. Dort will er sein Leben als "Player" weiterführen, doch urplötzlich trifft er auf seine große Liebe. Er weiß nicht wie er sich gegenüber ihr verhalten soll. Mal ist er nett dann wied...