Während ich dieses Kapitel geschrieben habe, habe ich das arabische Lied dazu gehört. Also wer möchte, kann es gerne dazu hören.
______________________________________Yasins Sicht:
Ohne mit den Augen zu klappen lief ich schnell auf Amira zu, nahm ihr Kopf in meine Hände und drückte ohne mit den Augen zu zucken meine Lippen auf ihre.
In mir entfalteten sich meine ganzen Glücksgefühle. Ich war glücklich. Genau jetzt. In diesem Moment. In dem Moment wo meine Lippen auf ihre trafen. Genüsslich schließe ich meine Augen und merke wie Amira sich nicht zurückzieht.
Es war falsch. Ja es ist falsch. Doch dennoch fühlte es sich so richtig an. Ich wollte ihr zeigen was ich fühlte. Ich wollte dass sie spürt wie sehr ich sie eigentlich brauchte. Wie sehr ich sie liebte. Doch mein Stolz wollte nicht aufgeben. Ich wollte ihr nicht verzeihen. Vielleicht war dies einfach der Fehler. Der Fehler der uns schlecht fühlen ließ.
Ich merke wie eine Träne meine Hand berührt und streiche sie von ihrer Wange ohne den Kuss zu unterbrechen.Langsam entferne ich mich und schaue ihr in die Augen. Amira scheint sichtlich geschockt. Sie wollte es doch auch oder? Sonst hätte sie mich doch zurück gewiesen?
In Sekundenschnelle legte sie ihre Arme um meinen Nacken und umarmte mich. Überfordert ob ich erwidern soll oder nicht reagierte ich erstmal nicht. Bis mein Stolz leider wieder hoch kam...
Y: "Jetzt kannst du wieder gehen. Ich hoffe wenigstens das war Beweis genug."
A: "Yasin bitte... Lass mich hier bei dir bleiben"
Y: "Amira geh. Ich wollte es dir nur beweisen. Es heißt nicht, dass alles zwischen uns wieder normal ist."Es verletzte sie. Ich verletzte sie. Ich drehte ihr meinen Rücken zu und schaute starr aus dem Fenster. Sie soll hier raus. Bevor meine Tränen kommen. Bevor ich ihr verzeihe.
In diesem Moment fiel mir wieder Dunya ein.Y: "Und du. Geh und lass dich nie wieder blicken. Immer zu sagen dass du mir helfen willst und dann so eine Scheiße abziehen. Solche Menschen brauche ich im Leben nicht."
D: "Aber Yasin. Du weißt doch dass ich immer für dich da bin. Und dass ich dir immer nur gutes wollte"
Y: "VERPISS DICH! Du wolltest mir Gutes? Dann hättest du so ein Scheiß nicht dem Mädchen erzählt, welches ich liebe. Und dann behaupten wir seien zusam.."
D: "Ich hab das alles nur gesagt weil ich wollte dass du Augen für mich hast. Dass du für mich so fühlst Wie du für Amira fühlst. Einfach nur weil ich dich liebe YASIN. "
Y: "Liebe hin oder her. Würdest du mich lieben, dann wäre das wichtigste für dich dass ich glücklich bin. Aber so war es nicht. Und jetzt geh weg. Ich hab keinen Nerv mehr für dich."Schnell ging sie aus dem Raum und nun steh ich wieder hier. Mit Amira. Sie sollte verdammt nochmal hier weg gehen. Ich brauche meine Ruhe. Die Ruhe zum Nachdenken.
A: "Ich komme morgen wieder"
Und mit diesen Worten verließ sie auch den Raum. Ob sie morgen wirklich wieder kommt ist die Frage.
Die Tüte hat sie noch auf den Tisch abgelegt bevor sie gegangen ist.
Zwei Döner. Und Getränke. Und Süßes.
Sie wollte mit mir essen... oder sie hat beide für mich geholt.
Ich ließ die Tüte stehen.
Bis morgen. Damit wir gemeinsam essen können...Amiras Sicht :
Ich wusste nicht was ich denken soll. Gedankenverloren laufe ich durch die Straßen. Er ist verletzt. Nicht nur von mir. Auch von Dunya. Diese Schl*mpe. Kein Wunder dass sie so eine Scheiße erzählt. Sie liebt ihn. Sie liebt meinen Mann. Ist er leider nicht...
Jetzt bin ich dran. Ich muss um Yasin kämpfen. Er hat für mich gekämpft, also bin ich jetzt dran zu kämpfen.
Ich hoffe nur dass er nicht so reagiert Wie ich reagiert habe. Er soll mir verzeihen. Nicht so dickköpfig bleiben wie ich es war.
Ich ging an einem Spielzeug Laden vorbei. Einfach mal reingehen und etwas für Malak kaufen.Am nächsten Tag...
Frisch und lächelnd verlasse ich das Haus und mache mich auf den Weg ins Krankenhaus. Unterwegs hielt ich noch beim Kiosk an und holte eine weiße Rose. Irgendwie paradox. Ich hole Yasin eine Rose. Ich glaube langsam spielen wir Rollentausch.
301.302.303
Langsam und leise öffne ich die Türe und erblicke sofort Yasin, der auf dem Bett liegt. Er liegt auf dem Bauch und sein Arm liegt irgendwie schräg unter seinem Kopf. Ich schleiche mich an ihn und sehe dass seine Augen geschlossen sind. War er die ganze Nacht so? Der hat gleich bestimmt Schmerzen.
Die Rose legte ich vorsichtig auf den Tisch und Malaks Geschenke stellte ich auf den Boden neben das Bett. Traurig blicke ich zu ihr. Die Maschinen liefen immer noch. Sie soll endlich selbstständig atmen. Warum stellen die bei einem Kind Maschinen? Die sollen sie allein beatmen. Ein Ambubeutel und Sauerstoffflasche zum Beatmen. Das ginge so schnell.
Und nun zum letzten Geschenk. Der Teddy. Ja für Yasin. Ich legte den vorsichtig neben Yasin bis er auf einmal seinen Arm über den Bären legte und ihn somit indirekt umarmte. Sofort schoss ich ein Foto.Yasins Sicht :
Müde und erschöpft öffne ich meine Augen und erschrecke mich bei dem Anblick. Was sucht ein Bär neben mir?
Verschlafen reibe ich meine Augen und blicke vor mich in die Augen von Amira. Was macht sie so früh hier?A: "Morgen. Wie geht es dir?"
Y: "Elhamdulillah. Was soll das?" (Und zeige dabei auf den Bär )
A: "Der ist für dich. "Verlegen guckt sie mich an. Wie kann man nur so süß sein? Nicht schwach werden Yasin.
Ich lächel sie kurz an und verschwinde im Bad.
Nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe schaue ich in den Spiegel.
Nicht kalt sein YASIN. Ich will ihr verzeihen. Ich will sie nicht nochmal verlassen. Aber kann ich ihr so schnell wieder vertrauen?
Wird sie mich wieder wegen so einem Missverständnis verlassen?
Fühlt sie überhaupt noch genau so wie vorher?
Ich streiche mir die Gedanken weg und verlasse wieder das Bad.
Wo ist Amira hin?Y: "Amira..? Wo bist du?"
A: "Hier Yasin die ist für dich"Und vor mir erblicke eine weiße Rose. Eine weiße Rose, die mir Amira gibt. Die sie mir geholt hat.
Ohne darüber nachzudenken ziehe ich Amira an mich ran und flüster ihr in das OhrY: "Das wäre nicht nötig gewesen. Ich habe die schon lange verziehen. Ich war noch nie sauer auf dich und könnte es auch nicht sein. "
______________________________________
Das nächste Kapitel ist da!
Und was meint ihr. Kommen Amira und Yasin wieder zusammen? Ist nun alles wieder besser zwischen denen? Oder überholt sie wieder ein heftiger Streit?Ich fände es schön, wenn mehr Kommentare mal kommen würden. Vielleicht wird so meine Motivation wieder besser, da sie seit Monaten fast weg ist.
DU LIEST GERADE
Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?
RomanceDer Libanese Yasin zieht mit seiner Familie in eine andere Stadt. Dort will er sein Leben als "Player" weiterführen, doch urplötzlich trifft er auf seine große Liebe. Er weiß nicht wie er sich gegenüber ihr verhalten soll. Mal ist er nett dann wied...