Yasins Sicht :
Gerade als die ihren Arm raus streckte wollte ich das Handy geben doch dann fiel mir auf dass es eine Männer Hand ist. WAS SUCHT EINE MÄNNERHAND DA MAN?!?!?!?!
Wütend und enttäuscht knallte ich mich gegen die Tür und drückte um die verdammt scheiß Türe zu öffnen. Ich konnte langsam meine Wut nicht kontrollieren. Mein Vater fuhr schon nach Hause wegen meinen Geschwistern. Ich wollte schreien. Ich wollte meine Trauer und Wut raus schreien. Doch das konnte ich nicht. Ich habe Angst. Angst davor sie zu verletzen. Zum Beispiel mit falschen Worten...
Y: "Amira. B-bitte antworte mit der Wahrheit. W-willst du mich nicht mehr wegen einem anderen?"
Es war ein krasser Moment. Wie konnte es nur so weit kommen? So weit dass ich kurz davor bin in Tränen auszubrechen?
Mein Herz litt. Auf jeden Fall. Diese Situation zerstörte mich. Wie kann es sein dass sie mich auf einmal nicht mehr will? Da muss etwas hinter stecken.
Völlig wütend wegen meinen Gedanken klopfte ich hart an die Tür.Y: "A-amira. Beantworte nur mit Ja oder Nein. Liebst du mich immer noch und willst meine Frau werden? Wenn du mit Ja antwortest bleibe ich hier. Aber wenns Nein ist dann gehe ich und stör dich nie wieder..."
Um ehrlich zu sein, ich hatte Angst. Angst vor ihrer Antwort. Sie ist die einzige Person die mich wirklich fertig machen kann. Sie kann meine Welt mit nur einer Tat zerstören. Sie kann mein Herz in tausend Teile zersplittern lassen und nur sie ist es die mein Herz wieder heilen kann.
Immer noch keine Antwort...
Ich bin kurz vorm ausrasten!Amiras Sicht:
Ich konnte mich nicht mehr halten und fing an stark zu weinen. Mein Herz ist kurz davor kaputt zu gehen.
Frédérico hatte eine Hand auf meinem Mund damit ich nicht sprechen konnte.F: "Du sagst jetzt nein. Hast du mich verstanden!"
Ängstlich schüttelte ich mein Kopf und er entfernte sein Hand.
A: "Ne-i... YASIN HILF MIR. BITTE ich liebe dich noch"
Das letzte bekam ich nicht richtig raus da Frédérico mich hart gegen die Wand knallte.
Plötzlich sah ich nur noch wie die Tür aggressiv auf ging und ein wütend und erleichterter Yasin vor uns stand. Erleichtert? In so einer Situation? Yasin halt...Y: "DU BASTARD! LASS DEINE DRECKIGEN FINGER WEG VON MEINER KÖNIGIN!!!"
Yasins Sicht:
Wütend lief ich auf ihn zu und meine Faust landete sofort in seiner Fresse. Ich konnte mich nicht halten und lies meine ganze Wut an ihn raus. Ich zeige ihm was es heißt an mein Eigentum dran zu gehen. An meine Königin. An meine Seelenverwandte. An meine zukünftige Ehefrau.
Vor Wut hörte ich nicht mal Amira rufen bis sie ihre Hand an meine Schulter legte.
A: "Yasin bitte es reicht. Er ist es nicht wert... Ich habe die Polizei gerufen"
Keine Minute später klingelte es schon an der Tür. Da mein Cousin Polizist ist und genau heute hier war konnte wir alles sofort klären und sie nahmen ihn auch mit. Wir waren von der Sache raus.
Sehnsüchtig blickte ich Amira an als sie weg waren.
Langsam ging ich näher an sie ran bis sie sich in meine Arme warf.
Ich umarmte sie so stark wie noch nie. Meinen Tränen ließ ich freien Lauf. Ich war kurz davor meine Liebe zu verlieren.Y: "Ich hatte so Angst. Ich war heute kurz davor dich zu verlieren. Meine Königin zu verlieren. Ich hatte solche Schmerzen. Mein Herz tat so weh"
Flüsterte ich alles an ihre Schulter.
Auf einmal hörte ich sie schluchzen.Y: "Wein nicht habibti. Es ist alles gut und inshaAllah bleibt es auch so"
A: "Es tut mir so leid dass ich die Diese ganzen Schmerzen verursacht habe. Ich liebe dich so sehr Yasin. Ich kann es nicht mal in Wörter fassen"Dies zu hören machte mich so glücklich.
Ich blickte in ihre Augen und näherte mich langsam ihrem Gesicht.
Unsere Stirne waren aneinander und nun trafen sich auch unsere Nasen.
Langsam kamen wir uns immer näher. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und wollte sie unbedingt küssen.
Wir kamen uns immer näher..._______________________________________
Heyyyy Leute
Es tut mir soooooo leid hahahaha
Bin aber wirklich nicht dazu gekommen vorher weiter zu machen.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch
Nach 5 tollen Kommentaren geht's weiter
Wann weiß ich noch nicht genau hahahaHab euch lieb❤❤
DU LIEST GERADE
Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?
RomanceDer Libanese Yasin zieht mit seiner Familie in eine andere Stadt. Dort will er sein Leben als "Player" weiterführen, doch urplötzlich trifft er auf seine große Liebe. Er weiß nicht wie er sich gegenüber ihr verhalten soll. Mal ist er nett dann wied...