Kapitel 29

2.6K 125 13
                                    

Dies zu hören machte mich so glücklich.
Ich blickte in ihre Augen und näherte mich langsam ihrem Gesicht.
Unsere Stirne waren aneinander und nun trafen sich auch unsere Nasen.
Langsam kamen wir uns immer näher. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und wollte sie unbedingt küssen.
Wir kamen uns immer näher...
_______________________________________

Der Drang sie zu küssen wurde immer größer und ich konnte mich langsam nicht mehr beherrschen. Ihre Hände streckte sie um meinen Hals und meine Hände lagen an ihrer wunderschönen Taille. Wir kamen uns immer näher und schlossen auch mittlerweile unsere Augen.
Ich spürte ihren Atem an meinem doch kurz bevor sich unsere Lippen trafen legte ich meine Finger auf ihre.

Y: "Ich möchte dich noch nicht küssen. Erst wenn ich genau weiß dass du nur mir gehörst. Erst wenn wir verheiratet sind und ich mit stolz sagen kann, dass du meine Frau bist. Meine Ehefrau. Die Frau die für immer an meiner Seite bleiben wird. Die Frau die nie von meiner Seite weichen wird. Die Mutter meiner Kinder. Die Frau die alles für Ihre Kinder tun würde. Meine Königin mit der ich jeden morgen erwachen möchte. Dieses wunderschöne Gesicht dass morgens das erste sein soll welches ich zu Gesicht bekomme und abends das letzte sein soll. Dann noch der Kuss den du mir jeden morgen nach dem aufwachen gibst ohne dass du dich vor meinem Mundgeruch ekelst den natürlich jeder am morgen hat. Gemeinsam werden wir uns nacheinander fertig machen und frühstücken gemeinsam in unsere zukünftigen Küche. Wir räumen anschließend alles gemeinsam weg und du bringst mir meinen jacket und ziehst mir den drüber da ich zur Arbeit muss. Ein Abschiedskuss noch und ich gehe los. Steige in mein Auto, winke dir nochmal zu und gib dir ein Luftkuss den du auffängst. Während ich auf der Arbeit bin vorbereitest du das essen und wenn ich abends wieder da bin und völlig erschöpft rein komme nimmst du mir meine Jacke ab. Ich zieh dich zu mir und umarme dich stark da ich dich den ganzen Tag lang vermisst habe. Ich ziehe deinen wunderschönen Duft in mich ein und verteile Küsse auf deinen Kopf. Wir essen zusammen zu abend und legen uns anschließend auf die Couch und schauen uns einen Film an. Während des Filmes schläfst du ein da du den Film langweilig findest. Ich trage dich ins Schlafzimmer und lege dich ins Bett, ziehe mich um und lege mich zu dir. Mit meinen Armen umarme ich dich von hinten und meine Hände liegen an deinem Bauch. Mein Kopf ist an deinem Nacken und ich inhaliere mal wieder deinen ach so tollen Duft der meine Luft zum atmen ist. Somit schlafe ich auch ein. Indem ich zuletzt dich wunderschöne Königin gesehen habe. Amira ich liebe dich so sehr. Ich möchte dich nicht mehr verlieren. Ich will dass du mich heiratest, dass du die erste bist die mit mir in ein Haus zieht. Kannst du mir diesen einen Wunsch erfüllen meine Königin? "

Sie sah mich mit Tränen in den Augen an und drückte ihren Kopf gegen meine Brust.

A: "Yasin ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll. Du machst mich einfach sprachlos. Wie kann jemand nur so süß sein. Du hast unseren baldigen Verlauf schon geplant und ich hab dich nur fertig gemacht. Du bist einfach zu gut für mich... du verdienst eine besser Yasin"
Y: "Sei leise. Sowas will ich nie wieder hören. Du bist das BESTE was mir nur passieren konnte und passieren kann. Wenn du an meiner Seite bist ist alles in meinem Leben perfekt Amira. Ich Danke Allah so seht dass er uns beide zusammengeführt hat. Elhamdulillah."

Ich konnte mein Glück einfach nicht realisieren. Ich weinte. Ja ich weinte. Vor Freude. Vor Glück. Wegen Amira.

Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt