Heeeyy hahahaha das war natürlich nur ein Scherz. Meint ihr wirklich dass Yasin und Amira alles so sitzen lassen hahahahaha.
Also hier geht's weiter______________________________________
Enttäuscht und verletzt parkte ich ein. Wir blieben noch kurz sitzen und kurz bevor mein Vater den Gurt entfernte klingelte mein Handy erneut.
Genervt ging ich ranY: "JA MAN WAS!"
..: "Y-Y-Yasin..."
Y: "Amira?? Bist du das?"
A: "Bitte. Lass uns reden. Ich kann nicht ohne dich. Mein Herz. Es schmerzt so sehr"
Y: "Wo bist du?"
A: "Zu-Zuhause"
Y: "Ich bin sofort da. Wein nicht habibti"Somit legte ich auf und startete den Motor. Mal wieder.
V: "Yasin was machst du da?!"
Y: "Baba. Ich werde dir jetzt meine große Liebe vorstellen!"Amiras Sicht :
Müde stand ich wieder auf und rieb verschlafen an meinen Augen.
Mein Gewissen plagte mich immer noch und ich wusste nicht ob ich Yasin anrufen sollte oder nicht.
'Kopf sagt zu Bauch nein. Doch Bauch sagt zu Kopf ja. Zwischen den beiden steh ich'
Es tut so weh. Ich muss mit ihm reden. Ich brauche seine Nähe. Seine Stimme. Wie ich sie vermisst habe. Wenn auch nur seine Stimme höre wird es mir bestimmt wenigstens ein bisschen besser gehen.
Wieso hab ich ihm bloß nicht zugehört. Wie konnte ich nur so doof sein. So scheiß dickköpfig sein. Wäre ich nicht so gewesen wäre zwischen uns bestimmt alles gut. Hätte ich so eine scheiße nicht gemacht müsste Yasin keine Fremde heiraten. Und ebenfalls hätten wir beide dann nicht so gelitten. Sofort griff ich zitternd zu meinem Handy welches ich ausder Schublade meiner Nachtkommode entnahm.
Ich merkte nicht dass ich anfing zu weinen und wählte sofort so schnell es geht Yasins Nummer.Y: "JA MAN WAS"
Ich erschrak mich total und hatte fürchterliche Angst zu sprechen.
A: " "Y-Y-Yasin..."
Y: "Amira?? Bist du das?"
A: "Bitte. Lass uns reden. Ich kann nicht ohne dich. Mein Herz. Es schmerzt so sehr"
Y: "Wo bist du?"
A: "Zu-Zuhause"
Y: "Ich bin sofort da. Wein nicht habibti"Und da war er wieder. Der einfühlsame, liebevolle und perfekter Yasin.
Der Junge der mein Herz erobert hat. Durch ihn hab ich zum ersten Mal in meinem Leben gelernt was Liebe ist. Ich habe ihn missachtet. Ihm nicht vertraut und ihm nicht geglaubt. Dabei lag ich so falsch...
Wie konnte ich nur. Meine Seele brennt so sehr weil ich ihn so lange nicht mehr gesehen hab.
Als ich seine Stimme hörte hat mein Herz gestoppt. Ich merkte nur noch wie alles stehen geblieben ist und wie meine Tränen glücklich wurden. InshaAllah wird ab jetzt alles besser. Ich warte auf dich Yasin. Ich hoffe unser Kapitel geht noch weiter und endet nie.
DU LIEST GERADE
Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?
RomantizmDer Libanese Yasin zieht mit seiner Familie in eine andere Stadt. Dort will er sein Leben als "Player" weiterführen, doch urplötzlich trifft er auf seine große Liebe. Er weiß nicht wie er sich gegenüber ihr verhalten soll. Mal ist er nett dann wied...