Yasins Sicht :
V: "Fahr sofort wieder zurück. Weißt du wie unhöflich das ist. Wir haben der Familie schon Bescheid gegeben!"
Y: "Nein baba. Du hast der Familie bescheid gegeben nicht wir. Ab jetzt wird aber InshaAllah alles besser"Und so fuhr ich mit stark klopfendem Herzen die Straßen entlang. Mein Herz klopfte so sehr. Ich dachte es springt gleich aus mir raus. Was dieses Mädchen bloß mit mir anstellt. Amira. Selbst ihr Name lässt mich weich werden.
Manchmal lache ich über mich selbst. Wie kam es nur dazu, dass ich so weich werde, dass ich mich wirklich so stark verliebt habe?
Die Antwort ist einfach Amira. Das Mädchen meiner Träume.
Mit Vollgas fuhr ich durch die Straßen, überfuhr rote Ampeln und achtete auf nichts. Ich wollte einfach nur bei ihr sein.Amiras Sicht :
Ungeduldig wartete ich. Mein Herz sprang fast aus seinem Platz. Wie konnte ich bloß so doof sein und ihn ignorieren. Hätte ich ihm von Anfang an zugehört wäre alles anders ausgegangen. Was bin ich bloß für ein Mensch. Verletze andere beabsichtigt. Obwohl ich ganz genau weiß, dass ich diese Leute verletze.
Wie konnte ich nur von Yasin so falsch denken. Ich bereue es zu tiefst. Wie konnte ich von so einem tollen Mann nur so falsch denken. Ich hätte ihm sofort glauben müssen. Ich liebe ihn doch noch genau so wie an Tag eins. Er hat mir schließlich sofort gefallen.
Wenn er da ist werde ich mich sofort entschuldigen...
Ein lauter Motor unterbrach meine Gedanken und ich sah ein Auto welches mir bekannt vorkommt.
Was will er denn hier?!..: "Na sieh mal einer an. Was macht denn die hübsche Amira hier vor der Haustüre. Auf wenn wartest du denn meine süße? "
A: "Frédérico verschwinde!"Was macht der denn hier?! Dieser scheiß Italiener! Oh nein. Er meinte doch zu Yasin dass er wieder kommen wird.
Rückblick(Kapitel 3):
Ich stand am Schließfach und auf einmal kam einfach ein fremder Junge auf mich zu. Ja das war er auf jeden Fall.
A: "Kannst du mich bitte in Ruhe lassen? Ich muss zum Unterricht "
Er kam mir etwas näher und um ehrlich zu sein hatte ich schon was Angst. Doch dann sah ich nur noch wie Yasin auf uns zu kam. Zum Glück...
Yasin : "Sie hat gesagt du sollst gehen. Verstehst du kein deutsch du Pisser?!"
Junge : "Ich hab mich mit der hübschen Dame unterhalten und nicht mit dir. Tust du einen auf Held oder was?"Sofort packte er ihn am Kragen und schubste ihn gegen die Schließfächer.
Amira : "Yasin bist du doof. Übertreib nicht. Lass ihn los man!"
Natürlich musste ich damals so tun als ob Yasin mich stören würde...
Daraufhin sagte er nur noch dass sie sich wieder begegnen werden und das wird jetzt passieren...Rückblick Ende
Oh nein ya Allah bitte er tut mir nichts.
F: "Ich sagte doch dass ich wieder kommen werde. Und du bist immer noch so hübsch wie vorher. Wenn nicht sogar hübscher"
A: "B-bitte tu mir nichts. Ich hab dir doch nichts getan"
F: "Weißt du Amira. Ich hab schon von Anfang an ein Blick auf dich geworfen aber bin dir nie zu Nahe getreten. Aber langsam wirds Zeit bevor du mir komplett weggeschnappt wirst"Yasins Sicht :
Nervös und auch erleichtert hielt ich den Wagen an und stieg aus.
Komisch. Ich hätte eigentlich gedacht dass Amira hier auf mich würde. Nicht dass sie ihre Meinung geändert hat. Ya Allah bitte nicht.V: "Und wo ist sie?"
Y: "Ich ruf sie mal an"Gerade als das erste Tuten kam fing an ein Handy zu klingeln. Okay das kann doch jetzt nicht Amiras sein oder. Ich lag auf und rief nochmal an und schon wieder klingelte ein Handy. Ich blickte um mich und fand es dort liegen. Das ist eindeutig ihr Handy. Aber was macht es hier? Komisch. Vielleicht hat sie es ja verloren. Ich hatte ein komisches Gefühl im Magen und wusste nicht was ich tun soll...
V: "Und?"
Y: "Baba ihr Handy lag hier auf dem Boden. Ich denke wir sollten mal klingeln."Und somit gingen wir zur Tür und klingelten. Dann bin ich mal gespannt.
Die Tür wurde geöffnet..._______________________________________
Es tut mir sooo unendlich leid dass ich nicht vorher geupdatet habe. Habe es wirklich nicht geschafft. Schule , Hausaufgaben und so weiter.
Ach und hatte am Montag Geburtstag hahaha endlich 19 yeeyyy ändert trotzdem nichts an meinem leben :D
Ich werde versuchen dieses Wochenende weiter zu schreiben ❤Und was meint ihr? Was ist mit Amira passiert? Gehts ihr gut? Und wer öffnet die Türe für Yasin?
Was meint ihr? ??Eure I. ❤
DU LIEST GERADE
Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?
RomanceDer Libanese Yasin zieht mit seiner Familie in eine andere Stadt. Dort will er sein Leben als "Player" weiterführen, doch urplötzlich trifft er auf seine große Liebe. Er weiß nicht wie er sich gegenüber ihr verhalten soll. Mal ist er nett dann wied...