Burhans Sicht:
B: "Es kann dir völlig egal sein von wem ich das habe. "
Y: "SAGS MIR SOFORT ODER ICH SCHNEID DIR DIE ZUNGE. WER LABERT SO EINEN MÜLL "
B: " Müll ist es nicht und ich bin davon völlig überzeugt. Und zu Amira werde ich auch gehen koste es was es wolle."
Y: "Burhan sag es mir und mach dann was du willst. "Burhan: "Es war ... Sinem"
Yasin: "Hahaha Burhan ist das dein ernst? "Yasin guckte mich entsetzt an. Wieso sollte das denn nicht mein Ernst sein? Amira ist meine beste Freundin. Ist jawohl klar dass ich mich um sie kümmer und sorge.
Will er es nicht verstehen?B: "Yasin versteh es verdammt nochmal. Lass deine ekelhaften dreckigen Finger von ihr. Du bist ein Arschloch. Ein verdammtes Arschloch. Hattest was mit mehreren Frauen und dann willst du eine vernünftige. Das werde ich nicht zulassen. Zuerst hab ich mir gedacht dass man dir eine Chance geben kann aber jetzt nachdem ich das gehört habe. Vergiss es"
Und somit kehrte ich ihn den Rücken und ging weg.
Richtung Amiras Wohnung.Wie wild hämmerte ich gegen die Haustür bis Amira sie öffnete.
Amiras Sicht:
Jemand klopfte wie verrückt an die Tür. Ich riss die Tür auf und sah einen wutentbrannten Burhan vor mir stehen.
A: "Burhan was ist de..."
B: "DU TRENNST DICH SOFORT VON YASIN AMIRA! WENN ICH DIR WAS BEDEUTE DANN TRENNST DU DICH VON DEM HUND!"
A: "B-Burhan was redest du da. Ist alles in Ordnung? Was ist passiert."Kurz vor den Tränen guckte ich Burhan fassungslos an.
B: "Er spielt nur mit dir Amira. Trenn dich von ihm. Ich will nicht dass er dir weh tut oder dich verletzt."
A: "Wie kommst du darauf. Er liebt mich Burhan. Und das zeigt er mir jeden Tag. "
B: "Amira ich will mich ungern wiederholen. Hast du mal was von Schauspieler gehört? Mir wurde gesagt dass er dich nur ausnutzt. "
A: "Du kannst doch nicht alles glauben was andere sagen oder behaupten "
B: "AMIRA ER HATTE MIT MEHREREN FRAUEN WAS MEINST DU DANN ERNSTHAFT ER KANN SICH MIT EINER FRAU BINDEN?!?!"Bam.
Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Könnte das echt stimmen?A: "B-Burhan kannst du bitte gehen ich möchte allein sein"
Somit schob ich Burhan zur Tür und schloss sie anschließend. Ich ließ mich an der Tür hinunter gleiten und die Tränen nahmen ihren Lauf.
Wie konnte ich nur so naiv sein? Ein Junge der mehrere Frauen hatte kann doch nicht so eine wie mich nehmen.
Wieso hab ich nicht schon vorher dran gedacht.
Man bin ich blöd.
Mein Handy fing an zu klingeln und ich ging in mein Zimmer zum Handy.'Hayati' rief an. Yasin.
Ran gehen oder nicht.
Ran gehen oder nicht.
Ran gehen oder nicht.
NICHT.Ich drückte ihn weg und ging unter die Dusche.
Yasins Sicht:
Was Labert diese Missgeburt bloß für einen Müll.
Ich soll dieses Mädchen verarschen welches mein Herz erobert hat. Alles klar.Wie kann er ihr nur glauben.
Aber Amira wird das nicht glauben. Da bin ich mir sicher. Sie weiß was stimmt und was nicht.
Sie weiß dass mein Herz nur ihr gehört und dass Sinem eine Schlange ist.
Man hab ich Kopfschmerzen bekommen von dem ganzen Müll.
Ich nahm mein Handy zur Hand und schaute nach ob sinems Nummer noch vorhanden ist und siehe da .
Sofort rief ich sie an.S: "Hallo? Yasin baby "
Y: "Halt deine verdammte Schnauze. Was Laberst du für einen Müll Sinem"
S: "Hää was meinst du süßer. Ich hab doch nix gemacht"
Y: "Sinem jetzt mach kein scheiß und sag verdammt "
S: "Unter einer Bedingung. Du verlässt Amira und kommst zu mir Baby..."Ohne weiter zu zuhören legte ich mitten in ihre Fresse auf.
Das kann doch nicht sein diese Schlam*e.Sofort rief ich Amira an.
Es tutet tutet und tutet.
Und dann drückt sie mich weg.
Warum drückt sie mich weg??
Sofort rief ich so noch mehrere male an aber immer wieder drückte sie mich weg.Bis ich auf einmal eine Nachricht von ihr erhielt.
Ich wünschte ich hätte diese Nachricht nie geöffnet. Denn diese eine Nachricht veränderte so einiges.______________________________________
Sooo Leute.
Ich versuche nun öfter mal ein Kapitel zu veröffentlichen.Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Und was hält ihr von Sinems Aktion?
Und was von Burhans Aussage?Was wohl in der Nachricht steht...
Soo bis zum nächsten Kapitel ihr Süßen 😘
Folgt auf Insta ➡wattpad_germany97
👻inassoo1
#inasso
DU LIEST GERADE
Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?
RomanceDer Libanese Yasin zieht mit seiner Familie in eine andere Stadt. Dort will er sein Leben als "Player" weiterführen, doch urplötzlich trifft er auf seine große Liebe. Er weiß nicht wie er sich gegenüber ihr verhalten soll. Mal ist er nett dann wied...