Amiras Sicht:
A: "Yasin meine Füße tun weh. Wieso sind wir nicht mit dem Auto gefahren!?"
Gerade liefen wir durch die Haustür von Yasin. Total kaputt und meckernd ließ ich mich sofort auf das Sofa fallen. Sportlich bin ich nicht wirklich, weshalb ich auch schon so erschöpft bin.
Y: "Amira. Diese 3 Stunden haben dich jetzt kaputt gemacht? Ehrlich? Du Fettsack."
Lachend lief er in die Küche. Ich bin so glücklich, dass es besser als vorher zwischen uns zwei ist. Dass er sich wieder langsam öffnet. Natürlich wird es noch etwas Zeit brauchen bis es wird wie vorher wenn überhaupt. Aber der Vorfall in der Kabine heute, der war peinlich. Ich merke wie meine Wangen wieder rot werden allein wenn ich nur daran denke. Und genau in dem Moment betritt Yasin mit 2 Gläsern und einer Coca Cola das Wohnzimmer.
Y: "Was ist los? Warum bist du so rot? Hast du etwa Fieber? Lass mich deine Stirn testen."
A: "Nein nein ist alles gut wallah. Danke der Nachfrage."
Y: "Sicher? Nicht dass du wirklich Fieber ha... Ah Moment moment. Hast du etwa an etwas bestimmtes gedacht, dass du auf einmal so rot geworden bist."
A: "Yasin sei still. Und schenk mir Cola ein."
Y: "Okay bin still. Ich sag nur Kabine."Lachend schüttelt er mir Cola ein. Und wiederholt mehrmals das Wort Kabine bis ich ihm einen Kissen ins Gesicht werfe. Sofort wirft er zurück und so entsteht eine kleine Kissenschlacht zwischen uns zwei.
Bis er vor mir stand und anfing mich zu kitzeln.Y: "Wehe du wirfst noch einmal das Kissen auf mich. "
A: "Ich werde aufhören wirklich. Aber hör du auf mich zu kitzeln "
Y: "Dann sag mir erst was schönes."Mein Körper bekam eine Gänsehaut, als er mir diese Worte ins Ohr flüsterte. Verlegen schaute ıch ihn an. Was soll ich ihm sagen? Mein Herz fing an schneller zu schlagen als es eh schon pochte. Bis Yasin selbst nochmal zu Wort kam.
Y: "Tut mir leid. Komm setz dich richtig hin. Willst du vielleicht was anderes trinken? "
A: "Nein danke. Lass und Fernsehen. "Er versuchte die Situation zu überspielen. Was mir auch Recht war. Der Abend verlief ganz ruhig und mit angenehmer Atmosphäre, was natürlich gut war.
A: "Yasin was ziehst du morgen an? Ich hoffe du hast irgendwas schickes. Ich möchte da nicht mit jemandem aufkreuzen der keine vernünftige Kleidung trägt."
Y: "Keine Sorge. Ich werde morgen gut aussehen. Wie immer halt"Der Witzbold. Aber er wird bestimmt traumhaft aussehen. Sodass alle Mädels ihn anschwärmen werden.
Okay ich darf morgen auf jeden Fall die Kontrolle nicht verlieren.Y: "Komm wir bestellen uns Nudeln. Mit oder ohne Hähnchen? Ist helal"
A: "Hahaha ja dann mit "Somit bestellt Yasin das Essen und wir schauen Fernsehen bis es schließlich ankommt.
Nächster Tag...
Yasins Sicht :
Müde stand ich um 7 Uhr auf um kurz in der Firma vorbei zu schauen. Amira schlief noch tief und fest was gut so war .
In der Firma angekommen checke ich erstmal alle Daten und Emails und unterschrieb Papierkram welches mir meine Assistentin gebracht hat. Fertig mit dem Kram schaue ich kurz bei Emre vorbei der in seinem Büro sitzt.E: "Aha also ist Amira bei dir. Kein Wunder, dass du so glücklich aussiehst"
Y: "So fühl ich mich auch. Ehrlich. Aber ich habe Angst. Angst, dass ich ihr wieder vertraue und wieder verletzt werde. Eigentlich wollte ich sie loslassen. Für immer."
E: "Yasin Bruder. Sie ist ein gutes Mädchen. Schau was sie getan hat um dir zu zeigen, dass sie es bereut. Dass sie es bereut damals dem Hund geglaubt zu haben. Sie wird dich nicht verletzen. Sie liebt dich."
Y: "Ach Emre. Ich lasse alles in Allahs Händen. Wenn sie mein Nasib ist dann solls so sein. Heute sind wir auf einer Hochzeit. Bin mal gespannt wie es wird."
E: "Es ist richtig dass du es Allah überlässt. Aber näher dich ihr gegenüber. Tanz heute mit ihr. Halte ihre Hand oder sie soll sich bei dir einhaken. Natürlich nur wenn du es möchtest. Wenn du Amira wieder für dich haben willst dann tu auch was dafür. Das Schicksal entscheidet Allah, aber es liegt in deinen Händen. Du musst auch was dafür tun. Und jetzt geh wieder bevor sie wach wird und denk über meine Worte nach. Wir sehen uns"
Y: "Okay Bruder. Yallah bis morgen dann"Stillschweigend fuhr ich zur Bäckerei und kaufe uns Brötchen und Puddingbrezeln. Beleg und alles ist ja im Kühlschrank. Leise schließe ich die Tür auf und begebe mich in die Küche nachdem ich meine Schuhe auszog. Überrascht betrachte ich den Tisch der belegt war mit Frühstückssachen. Sie hat das so schön gemacht. Lächeln stellte ich den Wasserkocher ein und lief in mein Zimmer, um zu sehen ob sie noch wach ist oder eingeschlafen.
Y: "Saba7 el kheir (Guten morgen). Komm gib es mir. Ich mache das Bett schon"
A: "Saba7 el nour. Nein ist schon gut ich mach das schon. Danke"
Y: "Dann eben gemeinsam"Nachdem wir das Bett wieder gemacht haben liefen wir ins Wohnzimmer.
A: "Ehm.. ich habe Frühstück vorbereitet.. Falls es kein Problem ist."
Y: "Amira. El beit beitek (Das Haus ist dein Haus). Du darfst hier machen was du möchtest. Und Brötchen hab ich unterwegs mit geholt."Dankend lächelt sie mich an und wir gehen in die Küche und frühstücken.
Gemeinsam räumen wir alles auf und chillen uns auf die Couch im Wohnzimmer.Y: "Um wie viel Uhr willst du auf der Hochzeit sein?"
A: "Also das Brautpaar wird gegen 19 Uhr im Saal ankommen. Also reicht es wenn wir um kurz vor 19 Uhr da sind. Oder was meinst du?"
Y: "Also wie sie möchten chefin"Lachend ließen wir uns nieder und schauten irgendeine Serie um die Zeit zu vertreiben.
Amiras Sicht:
Glück. Das Gefühl welches ich fühle ist Glück. Neben ihm. Yasin. Ich bin so froh, dass er mich so gut aufgenommen hat und nicht weg geschickt. Ich hoffe wir werden wieder wie früher. InshaAllah.
Y: "AMIRA willst du dich nicht fertig machen?"
A: "Jaa ich komme ja schon"Schreiend lief ich zu ihm ins Zimmer. Da lag er. In Boxershort auf seinem Bett.
A: "Du kannst dir wenigstens was anziehen" (Yasin steht vom Bett auf und geht langsam auf sie zu)
Y: "Wieso? Gefällt es dir nicht so? Ich dachte du stehst auf meine Bauchmuskeln"
A: "Y-Yasin.. Das war nicht böse gemei.."
Y: "Wieso?"
A: "Was wieso?"
Y: "Wieso musstest du ihm glauben? Wieso musstest du mein Vertrauen kaputt machen? WIESO VERDAMMT?!"
A: "Yasin Beruhig dich. Bitte. Ich dachte du hast damit abgeschlossen..."
Y: "Ja Amira mit dem Hund hab ich abgeschlossen. Aber ich verstehe es immer noch nicht. Wie es passieren konnte dass du mir misstraust. Weißt du wie ich mich fühle. Ich habe Angst. Angst dir zu trauen. Angst dich wieder zu verlieren."
A: "Yasin bitte. Lass deine Tränen nicht fließen. Nicht wegen mir. Ich werde dich nicht mehr verlassen. Jetzt, nachdem ich diesen Fehler begangen habe, weiß ich was ich verloren hatte. Und möchte genau das wieder gewinnen. Den Mann wieder gewinnen der mich glücklich gemacht hat, der mich nie angelogen hat, der mich richtig geliebt hat. Lass mich wieder da rein (legt die Hand auf seine linke Brust) und lass es wieder vertrauen. Lass es zu, mich wieder aufzunehmen. Meine Liebe die nie geendet hat anzunehmen."Fest nimmt er mich nach meinen Worten in den Arm und drückt sein Kopf in meine Halsbeuge.
Y: "InshaAllah Amira. InshaAllah."
Mach diesen Worten verließ er das Zimmer und sagte ich solle mich schon fertig machen. Er nahm seine Kleidung und lief ins andere Zimmer.
18:30...
Y: "Amiraaa. Yallah wie lange noch?"
A: "Ich bin doch gerade ins Wohnzimmer rein Yasin"Und da kommt er schon von der Küche raus..
Y: "Wird auch mal Ze..(schaut Amira mit offenen Augen und Mund an)..Zeit."
______________________________________
ENDLICH. ENDLICH GEHT ES WEITER.
Mal wieder tut es mir leid wegen der langen Pause. Werde versuchen in den nächsten Tagen mehrere Kapitel zu veröffentlichen.Meinungen wären nett.
Wie stellt ihr euch vor wird es weiter gehen mit den zwei?
Schaffen die es endlich oder gehen die komplett auseinander?Liebe grüße
Eure Inasso
DU LIEST GERADE
Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?
RomanceDer Libanese Yasin zieht mit seiner Familie in eine andere Stadt. Dort will er sein Leben als "Player" weiterführen, doch urplötzlich trifft er auf seine große Liebe. Er weiß nicht wie er sich gegenüber ihr verhalten soll. Mal ist er nett dann wied...