Kapitel 30

2.8K 84 28
                                    

Hey Leute
Ja ich weiß ich habe so lange kein Kapitel mehr geschrieben aber die zeit dafür War wirklich nicht da.
Und die Motivation ist ebenfalls weg und deswegen werde ich wahrscheinlich in Kürze dieses Buch beenden. Wenn die Motivation wieder da sein sollte dann verlängere ich es vielleicht aber wahrscheinlich wird es nur noch 5 Kapitel Oder so geben.

______________________________________

Ich konnte mein Glück einfach nicht realisieren. Ich weinte. Ja ich weinte. Vor Freude. Vor Glück. Wegen Amira.

2 Wochen später:

Amiras Sicht:

Heute ist es so weit. Gleich kommt Yasin mit seinem Vater und seinen Geschwistern. Ich bin so nervös. Ich hoffe einfach nur dass alles gut läuft. Gekocht und gebacken haben wir schon alles aber ich weiß gar nicht was ich tragen soll. Es ist heißes Wetter und ich schwitze nicht nur deswegen. Mein Bruder wird heute auch dabei sein. Ich hoffe einfach nur dass er keine Scheiße baut.
Meine Mutter ist schon fast fertig mit kleiden und ich weiß nicht mal was ich anziehen soll.
Rotes Kleid?
Blaues Kleid?
Oder vielleicht doch weiß?
Aber weiß finde ich irgendwie zu aufdringlich.
Hmmm. ...
ROSA!
Perfekt! Ich trage mein langes rosa Kleid welches bis zur Brust in Spitze ist mit Ärmeln und dann gerade bodenlang ist.
Dezent aber dennoch wunderschön!

Nachdem ich fertig mit Schminken und kleiden War machte ich nur noch schnell meine Haare. Die Schminke hielt ich dezent und genau als ich fertig mit meiner Frisur War klingelte es schon an der Tür. Mein Herz klopfte wie wild.

Yasins Sicht:

Ich stand morgens früh auf um mich fertig zu machen. Ja genau heute fahren wir zu Amira um um ihre Hand anzuhalten.

Nein ich bin nicht nervös. Wie kommt ihr darauf?
Es ist nur mein zweites Hemd schon verschwitzt sodass ich mein Hemd jetzt zum dritten Mal wechseln muss aber neee nervös bin ich nicht...
Wer mir das wohl glaubt.
Ich bin so froh und so stolz auf mich selber da ich es so weit geschafft habe. Ich werde inshaAllah meine Geliebte heiraten. Und das helal.

V: "Yallah ibne wo bleibst du?" (Los mein sohn)

Sofort lief ich die Treppen runter und meine kleine Schwester Malak stand an der Tür. Vor Freude lief ich zu ihr und hob sie hoch.

M: "Hahaha akhi was machst du da?"
(Bruder)

Ich lächelte sie bloß an und drehte sie schnell und sie fing an zu lachen.

A: "Ach da sieht man ja wie die Freude dir ins Gesicht geschrieben ist"

Kam mein kleiner Bruder Ali die Treppe lachend runter.

Y: "Ist das so offensichtlich?"
A: "Ja Wallah. Ich bin so froh dass du wenigstens eine vernünftige genommen hast und nicht eine von den Mädels damals"
Y: "Halts Maul eh hahaha. Lerne daraus. Spiel nicht mit Mädchen. Das War das schlimmste was ich nur tun könnte und ich bereue es zu tiefst. "
A: "Keine sorge "

Mein Vater hupte von draußen und unterbrach somit unsere Unterhaltung.
Wir gingen raus und stiegen ins Auto.
Nun stehen wir vor der Tür. Ich bin sowas von nervös und mein Herz klopft sehr stark. Im schicken Anzug und mit Pralinen und einem Rosenstrauß in der Hand stand in hinter meinem Vater der gerade klingelte.
Die Tür wurde langsam aufgemacht und Amiras Mutter und Bruder Youssef standen an der Tür.

Yo: "Assalamu 3alaykum. Tfadalo." (Islamischer Gruß. Kommt herein)
V: "WA 3alaykum salam. Shukran" (Antwort. danke)

Somit betraten wir langsam das Wohnzimmer. Amira War noch nicht in Sichtweite doch ich hörte Geräusche aus der Küche.
Wir saßen im Wohnzimmer und zuerst hat sich jeder normal unterhalten. Auf einmal klingelte es wieder an der Tür.
Hä? Wer kommt denn noch? Okay komische Aktion.

Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt