Amiras Sicht :
Zitternd hielt ich mein Handy in der Hand. Soll ich ihn anrufen oder nicht. Gerade als ich fast seine Nummer gewählt habe entschied ich mich doch um. Ich sagte erst am Sonntag. Das heißt also erst am Sonntag. Morgen also. Es kann so viel passieren bis morgen. Versuchte meine innere Stimme mich zu überreden. Aber NEIN! Mein Verstand gewinnt diesen Kampf! Somit stellte ich mein Handy auf lautlos, steckte es in die erste Schublade meiner Nachtkommode und legte mich auf mein Bett. Somit fiel ich in einen langen, tiefen, jedoch traumlosen Schlaf.
Yasins Sicht :
Während ich Richtung "Haus meiner baldigen Verlobten " fuhr, kamen alle Ereignisse vor meinen Augen. Alles was in Italien geschah spielte sich vor meinen Augen ab. Es war doch so gut zwischen uns. Aus Wut und Trauer drückte ich meiner Finger fester am Lenkrad und merkte es erst als mein Vater mich aus meinen Gedanken holte.
V: "Was ist los? Du solltest glücklich sein. Du triffst gleich deine zukünftige Ehefrau"
Y: "ja baba. Wenn es bloß freiwillig wäre..."
V: "ich bin nicht der der immer eine mitgeschleppt hat. Du bist selbst schuld"
Y: "Du weißt genau warum ich so bin. Wegen meiner angeblichen Mutter. Nur wegen ihr. Sie hat mein Leben zerstört. Ich durfte keine Mutterliebe spüren. Ich musste solche Gefühle weiter geben an meine kleinen Geschwister. Ja das habe ich gerne getan doch trotzdem fehlt mir es. Ich hatte ab meinem 11 Lebensjahr keine Kindheit mehr. Ich kam mir da schon vor wie ein Erwachsener. Du hast mir zwar alles gegeben baba und dafür bin ich dir sehr dankbar und das solltest du auch wissen. Ich würde alles für dich tun und das weißt du auch. Ich küsse deine hände, deine Füße, deine Stirn. Alles an dir. Okay fast alles. Doch trotzdem fehlt etwas. Dieses etwas. Ich dachte das kann mir nur eine Mutter geben. Aber sieh. Ich bin erwachsen. Ich habe so etwas nicht wirklich bekommen. Doch dafür habe ich was anderes bekommen. Mir wurde gezeigt was Liebe ist. Dieses Gefühl Liebe zu geben und Liebe zu bekommen. Doch es ist auch vorbei. Ich weiß nicht mehr weiter..."M: "PASS AUF YASIN!"
Malak riss mich aus meiner Welt und ich bemerkte dass ich fast gegen ein Lkw gefahren bin. Elhamdulillah nicht.
Nicht mehr lange und wir sind da.
Tschüss meine Königin. Ja genau Königin. Ich hatte keine richtige Mutter um sie so zu nennen und genau deshalb heißt du so Amira. Du bist meine Königin. Durch dich hab ich aufgehört mädchen zu verarschen. Du hast mir gezeigt was Liebe ist. Vielleicht waren wir nicht richtig zusammen aber wenn ich so schon Liebe spüre wie ist es dann wenn wir verheiratet wären? So kommts leider nie. Naja vielleicht InshaAllah in Jannah.
Mein Vater wies mich daraufhin an dass es nur noch 3 Straßen sind. Mein Herz hielt es nicht mehr aus. Es tut so weh. Erste Straße vorbei."Yasin dein Handy klingelt"
Ich hielt sofort am Straßenrand und nahm mein Handy aus der Hosentasche.
Unbekannt. Wer das wohl ist?Y: "Ja hallo?"
______________________________________
Heyyyy
Ja ich weiß das Kapitel ist kurz aber wollte es posten da mir aufgefallen ist dass ich erst letztes Jahr zuletzt gepostet hab : D
Und ich möchte denen danken, die meine Kapitel kommentieren. Ich finds super nett und süß von euch ❤Dankeee ❤
DU LIEST GERADE
Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?
RomanceDer Libanese Yasin zieht mit seiner Familie in eine andere Stadt. Dort will er sein Leben als "Player" weiterführen, doch urplötzlich trifft er auf seine große Liebe. Er weiß nicht wie er sich gegenüber ihr verhalten soll. Mal ist er nett dann wied...