Ich hielt sofort am Straßenrand und nahm mein Handy aus der Hosentasche.
Unbekannt. Wer das wohl ist?Y: "Ja hallo?"
Unbekannter: "Heeeyyy brudaaa! Lange nix von dir gehört habibi"
Y: "Dein Ernst Uğur. Ich bin gerade echt nicht in Stimmung für so ein Schwachsinn"
U: "Ist unser Yasin genervt. Was los"
Y: "Erzähl ich dir später. Will weiterfahren."
U: "Okay habibi. Yallah bis später"Und somit legte ich auf und startete den Motor erneut.
Der schlimmste Schmerz, ist der Schmerz in dir, den du nicht zeigen kannst, nicht erklären kannst, über den du nicht sprechen kannst, der dein Herz zereißt, deine Seele zum weinen bringt, dich innerlich umbringt und niemand versteht es.
Dieses Gefühl, wenn du an was denkst und es dir wieder das Herz herausreißt. Am liebsten würdest du dich auf den Boden schmeißen und den ganzen Schmerz herausschreien. Aber du bleibst ruhig und schluckst es herunter, du bleibst ruhig und versuchst dich abzulenken, und an irgendwas schönes zu denken. Aber dieses Gefühl im Herzen wird bleiben.
Ein gebrochenes Herz zu haben ist genauso, als hätte man sich eine Rippe gebrochen. Keiner sieht es, aber beim Atmen tut es verdammt weh.
Herzen brechen leise? Nein, sie zebrechen, sie zersplittern, sie zerplatzen, sie zerspringen. Sie werden entzwei gerissen, wie nach einem Axtschlag, durch die Luft gewirbelt, wie nach einem Hurrikan und ertränkt, wie nach einem Tsunami.
Du Amira, du wusstest, wie weh es mir tun würde, wenn du einfach so aus meinem Leben verschwindest und trotzdem bist du einfach so gegangen ohne dich noch einmal nach mir umzudrehen.
Ich versuche es zu verdrängen und damit klarzukommen, aber ich kann es nicht, denn der Gedanke daran zerreißt mein Herz.
Es tut weh verdammt nochmal. Als würde mir jemand mein Herz rausreissen und darauf rum trampeln. Kaum vertraue ich einer Frau passiert so ein scheiß. Wie konnte ich bloß. Ich hätte ihr fast meine ganzen Gefühle gezeigt. Fast mein Herz gegenüber ihr geöffnet und ihr alles erzählt. Doch so weit kam es nicht. Es kam einfach nicht so weit. Unsere Wege haben sich getrennt bevor überhaupt ein 'Wir' entstehen konnte. Unsere Wege haben sich getrennt bevor 'Amira&Yasin' entstand. Daran kann ich jetzt nichts mehr ändern. Das Schicksal will es so also kann ich auch nichts dran ändern. Wirklich nichts. Das was Allah (swt) will passiert und ich werde mein Glaube an Allah nicht verlieren InshaAllah. Ich darf es nicht verlieren!
Mein Kopf fühlt sich so leer an. Als hätte ich keine Seele. Es ist so als wäre ich eine lebende Leiche. Innerlich tot doch äußerlich lebend und fit.V: "Hier einparken Yasin"
Mal wieder weckte mich mein Vater aus meinen Gedanken und siehe da. Wir sind angekommen.
Ich würde sagen das Kapitel Amira und Yasin ist endgültig beendet.______________________________________
So liebe Leser.
Somit ist meine Geschichte beendet. Ja ich weiß ein trauriges Ende aber was will man tun.
Somit ist die Geschichte auch anders als alle anderen hier auf Wattpad.
Ich danke allen die schön gevotet und kommentiert haben.
Hab euch alle lieb ❤
DU LIEST GERADE
Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?
RomanceDer Libanese Yasin zieht mit seiner Familie in eine andere Stadt. Dort will er sein Leben als "Player" weiterführen, doch urplötzlich trifft er auf seine große Liebe. Er weiß nicht wie er sich gegenüber ihr verhalten soll. Mal ist er nett dann wied...