Kapitel 39

1.1K 36 10
                                    

Yasins Sicht :

Dieser Mistkerl. Dieser verdammte Mistkerl.
Wütend boxte ich gegen die Wand. Wie konnte er nur. Dieser hinterhältige Bastard. Burhan dieser Hund. Gemocht hab ich ihn noch nie. Doch dass er so was abzieht. Und dass sie mit macht. Ich konnte nichts realisieren. Mein Gehirn war wie ausgeschaltet. Mittlerweile war es schon 22 Uhr und ich saß immer noch auf dieser Bank im Park. Verlassen. Genau so wie ich mich fühlte.

Ich wusste nicht was ich denken soll. Die haben was miteinander. Die zwei haben etwas miteinander. Amira und Burhan haben was miteinander. Das war der einzige Satz der in meinem Gehirn schwebte.
Wie kam es nur dazu? Wie konnte es nur dazu kommen? So schnell? Seit Monaten denke ich noch an sie und habe keine andere angeschaut und sie? Sie ist schon kurz vor ihrer neuen Verlobung. Ein raues Lachen verließ meine Kehle. Meine trockene Kehle. Ich konnte nicht mal ein Wort rausbringen.

Mein Handy klingelte schon zum fünften Mal. Baba.
Ich ging nicht ran aber machte mich dennoch auf den Weg nach Hause.

Angekommen schauten mich alle komisch an. Ali guckte wie ein Auto und fragte direkt was los sei.
Ich schüttelte nur mein Kopf und begab mich ins Zimmer.
Ich wälzte mich im Bett hin und her doch fand kein Schlaf.

Das war ein harter Schlag. Einfach ein harter Schlag ins Gesicht. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Die Prinzessin die ich unbedingt heiraten wollte. Obwohl ich nicht mehr wollte hatte ich trotzdem den tropfen Hoffnung in mir. Doch jetzt? Jetzt nicht mehr.
Ich konnte nicht mehr klar denken.
Am nächsten Morgen stand ich auf und packte direkt meine Sachen in meine Tasche. Ich fahre wieder nach Köln. Wann ich wieder komme weiß ich auch nicht.
Ohne dass mich jemand sieht oder etwas bemerkt verlasse ich das Haus und steige in mein Auto.

Ich wollte noch einmal an ihrem Haus vorbei. Nur noch einmal. Denn dann wird es nie wieder dazu kommen.
Vor ihrem Haus blieb ich mit dem Auto stehen. Schöne Erinnerungen kamen wieder zum Vorschein. Ich wollte ihr noch eine Nachricht überbringen. Ich musste. Somit nahm ich einen kleinen Zettel und schrieb:

Glückliches Ende?
Es gibt kein gutes Ende.
Also braucht man ein guten Start und eine gute Mitte.

Diesen kleinen Zettel steckte ich in deren Briefkasten und machte mich auf den Weg zurück nach Köln. Und mal wieder eine lange Fahrt vor mir.

Alis Sicht :

Am Morgen wachte ich durch die scheiß Sonnenstrahlen auf und blickte zuerst auf mein Handy.
10:37 Uhr. Voll früh aber was soll ich tun. Nachdem ich mich gewaschen habe ging ich Richtung Zimmer von Yasin. Es war so still im ganzen Haus und ich hörte nur wie der Fernseher lief und Malaks leises kichern.

Ich klopfte an Yasins Tür und hörte keine Antwort also riss ich die Türe auf und schrie seinen Namen doch stand plötzlich entsetzt stehen. Sein Bett war leer und ordentlich. Wo ist er denn hin?
Auf Toilette war keiner und unten ist er auch nicht.
Er verschwindet doch nicht einfach ohne uns Bescheid zu geben.
Sofort lief ich in mein Zimmer und nahm mein Handy zur Hand. Da es seit gestern aus ist dauerte es noch länger bis mein Handy funktionsfähig war.

Gerade als mein Handy anging sah ich mehrere verpasste Anrufe. Von wem die wohl sind. Amira.
Was wohl ist? Sofort schoss mir in den Kopf dass es was mit Yasin zu tun hat. Gestern abend war er ja auch ganz anders und sprach kein Wort und ging direkt ins Zimmer.

Ich Entschied mich dazu Amira zurück zu rufen.

A: "Ali. Ali wir müssen uns sehen.  Sofort. Bitte. Ich bin beim Spielplatz komm schnell."

Und schon legte sie auf.
Was ist denn da los?
Sofort machte ich mich auf den Weg.
Unterwegs versuchte ich Yasin zu erreichen doch sein Handy war aus. Ich ging davon aus dass er unterwegs nach Köln ist.

Am Spielplatz angekommen sah ich Amira auf der Bank.

Ali: "Was ist Amira. Was ist passiert?"
A: "Ali. Ich habe Yasin gesehen. Gestern. Es war keine schöne Begegnung. "
Ali: "Was ist passiert. Ich möchte alles wissen"

Amira erzählte mir alles. Ich war geschockt.

Ali: "Warum hast du mir nicht erzählt dass zwischen dir und Burhan etwas läuft. Und wann habt ihr euch dazu entschieden euch zu verloben? "
A: "Ali. Eigentlich habe ich seine Freundin nur gespielt. Aber ich glaube dass ich mit Burhan glücklich werde. Er beschützt mich vor allem. Vielleicht vergesse ich durch ihn Yasin komplett. So sehr hänge ich ja nicht mehr an ihn. Denke ich zumindest..."
Ali: "Ich verstehe nicht dass du das immer noch glaubst Amira. Du solltest eigentlich wissen dass mein Bruder sowas nie tun würde. Du hast uns alle enttäuscht aber das ist ja jetzt nicht mehr Sache. Da du dich für Burhan entschieden hast möchte ich dass du nicht auf die Idee kommen solltest meinem Bruder zu schreiben oder den Kontakt mit ihm zu suchen. Weder jetzt noch in einigen Jahren. Du hast deine wahrscheinlich endgültige Entscheidung getroffen und natürlich hast du das Recht dazu selber zu entscheiden."
A: "Ich weiß Ali. Ich weiß. Im Endeffekt ist alles Nasib. Und so leid es mir auch tut ich bin immer noch von Burhans Aussage überzeugt.
Aber ich hoffe dass du trotzdem noch mit mir in Kontakt bleibst."
Ali: "Nimm es mir nicht böse Amira. Ich bin für dich da aber nur für das Nötigste. Wenn was sein sollte. Mehr auch nicht. Ich hintergehe meinen großen Bruder nicht. "
A: "Ja ich verstehe."
Ali: "Komm ich bring dich nach Hause."

Und somit brachte ich sie nach hause und ging dann selbst heim.
Abends rief mich Yasin zurück.

A: "Yasin ich habe heute mit Amira gesprochen. Sie hat mir alles erzählt. Aber wie kommt es dazu dass du zu ihm nach Hause gehst? "
Y: "Er hat mich nach hause gerufen. Der Hund hat das extra gemacht. Aber Ali ich muss jetzt auflegen habe Besuch. Mach bitte kein Stress und Pass auf baba und Malak auf. Yallah bye habibi "

Yasins Sicht :

Als ich in Köln ankam überraschten mich Uğur und Murat die plötzlich mit Emre da standen. Wenigstens eine schöne Überraschung.

U: "Und was willst du nun tun?"
Y: "Wallah ich weiß es nicht. Es war hart. "
M: "Du darfst dich deswegen nicht kaputt machen akhi. Ja du liebst sie aber sie ist nicht die einzige Frau die es gibt. Es gibt viele andere guten Frauen."
E: "Ja wallah er hat recht. Wer weiß. Allah hat für dich vielleicht eine andere Frau. Wenn Amira dein Schicksal ist dann werdet ihr irgendwann wieder zusammen finden und wenn nicht dann eben nicht.  Und da keiner weiß wer sein Nasib ist darfst du dir nichts in den Weg stellen. Eure Beziehung ist schon paar Monate her. Also häng dich nicht länger dran. "
U: "Genau. Wir sagen ja nicht dass du dich auf andere Frauen werfen sollst. Aber wenn dir eine gefällt dann lern sie kennen. Natürlich nicht sofort. Es hat ja alles seine Zeit. Amira wirst du nicht komplett aus deinem Leben löschen. Aber versuch sie nur als Erinnerung zu haben und nicht dran fest zu halten. "
Y: " ihr habt recht Leute. Ich werde es versuchen und ihr wisst dass es seine zeit brauchen wird. Aber gemeinsam schaffen wir das InshaAllah. Sie hat sich in ihrem Leben entschieden und das nicht für mich. Also leben wir unser Leben Jungs! "

Alle drei stimmten mit ein und ich fühlte mich etwas besser. Ich finde es gut dass meine Jungs so mit mir sprechen. Ich kann einfach immer auf Sie zählen.

______________________________________

Heyyyy leuteee.
Endlich mal wieder ein Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Wie findet ihr diese Wendung mit Burhan und Amira? Was meint ihr könnte noch so passieren?

Habt ihr Vorschläge?

👻 inassoo1

Insta ➡ wattpad_germany97

Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt