Aufeinmal schrien Murat und Uğur gemeinsam in den Hörer : " YASIN DU BIST VERLIEBT. IN AMIRA! "
Stille. Niemand redete weiter.
Y:" Jungs. Ich leg auf. Möchte schlafen"
Und schon legte ich auf und sprang aufs Bett.
Haben die recht? Könnte es echt so sein dass ich was für Amira empfinde? Ist sie vielleicht die Frau die an meine Seite gehört?
Ach quatsch. Ich bin Yasin ich brauch sie nicht. Oder sollte ich doch um sie kämpfen?
Sofort öffnete ich meine Augen und wollte nicht mehr darüber denken.
Ich machte auf meinem Handy Quran an und schlief somit letztendlich ein.Amiras Sicht :
2 Wochen sind schon vergangen und wir haben schon längst mit der Arbeit angefangen. Es macht mir sehr Spaß. Mit Yasin versteh ich mich besser als vorher. In seiner Gegenwart fühl ich mich so komisch. So anders. So beschützt...
Astaghfirullah was denk ich da.
Sofort raus mit dem Gedanken.Ich bin grad fertig mit der Arbeit geworden und verlasse das Gebäude. Es ist schon recht dunkel. Bisschen Angst hab ich schon aber es passt schon irgendwie.
Unterwegs zum Hotel sah ich ein Café und ging rein. Ich setzte mich hin und bestellte mir einen Latte Machiatto.
Nachdem das Getränk kam saß ich und beschäftigte mich mit meinem Handy.
Auf einmal setzt sich jemand gegenüber von mir.Fremder Typ: "Hey süße. Was machst du denn hier so allein"
Ich: "Könnten sie mich bitte in Ruhe lassen und wieder so gehen wie sie gekommen sind?"
Typ: "Nein. Kann ich nicht. Komm mit mir. Schließlich sind wir beide aus Deutschland. Können diese Sprache. Wie wärs wenn wir bisschen spazieren? "
Ich: "Gehts dir noch gut?! Ich hab gesagt du sollst mich in ruhe lassen! VERPISS DICH!"Nachdem ich ihn angeschrien hab guckte er mich böse an, stand auf und kam mir näher. Er winkte jemandem zu und auf einmal kamen 2 typen an unseren Tisch.
T: "Lass die mitnehmen. Sie ist schön frech "
Lachend packte einer meinen Arm. Sofort schrie ich auf.
Die Angst in mir stieg. Gegen 3 Typen schaffe ich es nie im Leben.
Wäre bloß Yasin hier. Er würde mir helfen. Er würde mein Held sein♡
Oh man was denke ich bloß wieder. In so einer Situation denke ich an Yasin. Oh man wie ekelhaft.
Mein Herz klopfte immer schneller und ich merkte wie meine Augen begangen nass zu werden.
Okay. Ich bin tot. Endgültig tot..."NEHMT SOFORT EURE DRECKIGEN PFOTEN VON IHR IHR HUNDE!"
Oh mein Gott. Oh mein Gott. Ya Allah. İst es echt oder träume ich bloß?
Er ist hier. Yasin ist da. Ich bin in Sicherheit.T: "was willst du und wer bist du.! Zieh leine du wi**er!"
Y: "nimmt sofort eure dreckigen Finger von ihr!!"Yasins Sicht :
Ich hatte Lust auf einen Kaffee und somit beschloss ich ins Café zu gehen. Hier war ich schon oft und jeder weiß dass das das beste Café in dieser Stadt ist.
Doch was ich da sah gefiel mir ganz und gar nicht. Meine Hände ballten sich zu Fäuste und mein Kiefer spannte sich an.
Ich bring die um
Nachdem ich denen gesagt hab die sollen sie los lassen was sie jedoch nicht taten zog ich sie einfach mit mir.
Sie weinte. Es zerbrach mir das Herz. Ich fühlte einen starken Schmerz. Was ist das bloß. Sofort legte ich einen Arm um sie damit sie das Gefühl hat in Sicherheit zu sein.
Als wir das Café verließen merkte ich dass die drei Jungs hinter uns waren.Ich (flüsternd): "Amira. Wein nicht. Yallah lächeln. Das steht dir mehr. Wenn ich bis 3 zähle nimmst du meine Hand und wir laufen los okay?"
Sie nickte zustimmend zu und wir fingen bei 3 an zu laufen. Als wir fast beim Hotel waren merkte ich dass Amira nicht mehr konnte und somit trug ich sie einfach brautstyle weiter und lief. Im Hotel angekommen lief ich sofort auf mein Zimmer zu und schloss die Tür ab. Amira und ich standen da außer Atem. Sie sah so kaputt aus.
Ich brachte sie ins Zimmer und legte sie aufs bett obwohl sie es nicht wollte. Doch wer will hat Urlaub.
Nachdem sie eingeschlafen ist setzte ich mich vor sie und betrachtete sie. Wie kann man nur so hübsch dein mashaAllah
Mit dem Blick und den Gedanken an Amira schlief ich vor ihrem Gesicht ein.
DU LIEST GERADE
Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?
RomanceDer Libanese Yasin zieht mit seiner Familie in eine andere Stadt. Dort will er sein Leben als "Player" weiterführen, doch urplötzlich trifft er auf seine große Liebe. Er weiß nicht wie er sich gegenüber ihr verhalten soll. Mal ist er nett dann wied...